Frage von songuel20, 87

Bitte an türkische Mitglieder?

Halloooo, kann jemand die paar Sätze übersetzen? Ohne Google Übersetzer bitte :) wäre super lieb und ich wähle dann auch die hilfreichste Antwort. Ich bin Türkin und mein Türkisch ist eine Katastrophe, ich würde folgendes so gern besser ausdrücken können.

1.)Warum bist du so aggressiv geworden als wir uns geküsst haben?

2.)Du hast mich ein mal so fest an die wand gedrückt, dass es schon weh getan hat.

3.)Ich mag es nicht wenn du so mit mir redest. Mir kommt es dann vor als würdest mich als schl sehen.

4.)Ich wollte dich küssen aber ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, weil ich bis dahin nie einen jungen an mich ran gelassen habe. Deswegen habe ich immer nein gesagt.

5.) ich finde es nicht schlimm, ich frag nur so.

6.) warum hast du dich gestern geschämt meine Frage zu beantworten? Sonst schämst du dich ja auch nie vor mir.

7.) mir ist es nicht wichtig ob du mit vielen geschlafen hast oder nicht.

8.) nur weil ich Jungfrau bin heißt das nicht dass ich unbedingt selber einen will der Jungfrau ist. Mir ist es egal.

9.) du kannst mir alles erzählen, wir sind zusammen. Ich würde dir auch alles erzählen was du wissen willst.

10.) es war schön wenn du mich umarmt hast, ich hab das Gefühl bekommen dass ich nur zu dir gehöre.

Antwort
von Yamato1001, 36

Scheint ein sehr respektloser Typ zu sein, der nur darauf aus ist, mit dir zu schlafen us sich dann eine andere zu suche. Meiner Meinung nach keine besonders gute Partie. Aber du musst wissen was du willst.

Lg

Yamato

Kommentar von songuel20 ,

Ach wie mich solche Antworten aufregen die einem nicht weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community