Frage von alex31095, 48

Bitte an alle die Mädchen verstehen?

kann mir jemand sagen was das zu heißen hat?:

meine seit 5 Tagen ex Freundin blockiert mich weil ich ihr nicht gesagt habe wo ich morgen hingehe. ich gehe nirgends hin aber was soll ich auch sagen wo ich "hingehe" wenn sie mir nicht sagt wo sie heute War, da sie kaum online War und auch nicht anrufen wollte.

nun habe ich ihr eine SMS geschrieben:

"wenn du mich nicht frei gibst, muss ich mir gut überlegen, ob ich noch um dich kämpfe"

dann das was ich niemals gedacht hätte :

sie gibt mich frei:o schreibt mir aber nicht.

bevor sie mich blockierte meinte Sie sie bräuchte Zeit für sich und gibt mir auf die frage ob sie mich noch will keine Antwort.

was will sie mir sagen und was soll ich denken? will sie mich noch? liebt sie mich noch ?

muss dazu sagen ich habe sie nicht gut behandelt als wir zusammen waren weil ich einfach sehr viel Stress hatte(Job, Wohnung usw.)

ist sie zu verletzt und kann mir nicht glauben dass ich mich geändert habe und kann mir deshalb keine Chance geben? und was soll das von ihr was ich ganz oben beschrieben habe?! ich 20J. sie 16J.

Antwort
von SechsterAccount, 12

Das ist so ne richtige richtige Drama Queen ... Alter ich würde schon längst ausrücken ... Die will einfach das man um sie kämpft ,du musst ihr beweisen ,dass du sie doll lieb hast ... Oder du lässt es einfach und suchst dir eine in deinem Alter mit einer besseren geistigen Reife

Antwort
von fcb312, 9

Akzeptier es doch einfach. Wenn du sie jetzt weiter erdrückst wird es auch nicht besser. Lass sie los. Wenn ihr noch eine chance habt dann kommt sie auch ohne dass du sie festhälst zurück.
Dieses "wenn du mich blockst dann muss ich mir noch mal überlegen ob ich um dich kämpfe" finde ich persönlich ziemlich lächerlich, nicht böse gemeint. Aber das hörtsich eher nach einem 10 jährigen kind an.
Darüber hinaus hättest du sie von anfang an gut behandeln sollen. Die konsequenz daraus war eh klar. Jetzt leb damit. Mach es das nächste mal besser.

Antwort
von sniley, 16

Sie sieht noch eine kleine chance ;)

Antwort
von robi187, 7

du schreibst von freundin?

zu einer freundschaft gehört geben und nehmen und das soll ausgeglichen sein?

nur dann kann vertauen wachsen?

könnte man mehr mißtauen als vertauen lesen? ich kann es nicht beurteilen aber ich stelle die frage

Kommentar von alex31095 ,

Sie hat auch Mist gebaut so ist es nicht also eigentlich müsste auch was von ihr kommen ich lasse sie jetzt sie weiss dass ein Geschenk auf der Bank am Feld liegt weil morgen 21.monatstag wäre und wenn sie es nicht holt weiß ich bescheid

Antwort
von heroofwar, 21

Sie ist einfach enttäuscht von dir weil du ihr es nicht gesagt hast wohin du gehst.
Sie verlangt das du um sie kämpfst und immer wieder den Kontakt mit ihr suchst

Kommentar von alex31095 ,

Das denke ich mir auch. Eifersucht zeigt doch dass sie mich noch liebt oder? ich kämpfe seit 5 Tagen durchgehend um sie obwohl ich es bei dem was sie abgezogen hat nicht müsste. aber was ich liebe lasse ich nicht gehen und wenn sie mich nicht mehr will weiß ich dass ich ein Herz habe.

Kommentar von fcb312 ,

Wie sich das anhört. So luschig... "Seit 5 tagen durchgehend", als ob das so mega lange wäre.

Kommentar von heroofwar ,

5 Tage ist noch gar nichts. Du musst ihr sozusagen richtig auf den Sack gehen. Frauen wollen das (;

Antwort
von katzenhihi, 9

Schreib ihr sie denkt dass du nun um sie kämpfst was sie auch will indem sie dich frei gegeben hat

Kommentar von alex31095 ,

bin schon seit 5 Tagen dabei und das durchgehend ich habe Ferien und sie auch auf jeden Fall bin ich nur noch mit ihr beschäftigt und sie gibt mir nach 5 Tagen immernoch keine Antwort auf die frage ob sie mich noch will sie wollte vorgestern am Telefon einschlafen was ich merkwürdig finde das wollte sie in der beziehung aber wieso wenn es doch vorbei ist?

Kommentar von robi187 ,

schmerz, wut, schuld oder un-schuld?

waschsendes vertauen ?

freunde in der not gehen  1000 auf ein lot?

wir dir klar was du oder sie möchte. aber möglichst ohne das oben genannte. denn ihr wart oder sind freunde?

und freunde verletzten sich nicht unnöötig?

Antwort
von anastasia100, 8

Ich sehe da keine Chance mehr.

Seit wann tun sich ex partner rechtfertigen ? Schluss ist Schluss

Kommentar von alex31095 ,

dann hätte sie mich nicht mehr frei gegeben was für unproduktive antworten:@

Kommentar von anastasia100 ,

Das hat nichts mit freigeben Zutun

Kommentar von alex31095 ,

was will sie denn

Kommentar von anastasia100 ,

woher soll ich das wissen ?!

Kommentar von anastasia100 ,

wenn du sie nicht gut behandelt hast in der Beziehung wie du sagst, dann sehe ich da keine Zukunft und wenn sie dich blockiert weil du ihr nicht gesagt hast wo du hin gehst (wenn ich es richtig verstanden habe) dann ist das echt kindisch wer tut denn blockieren nur weil sich der ex nicht rechtfertigt ist kindisch naja

Antwort
von ichBinDoof312, 48

ich war mal ein mann und bin jetzt eine frau, deswegen kann ich mich gut in die lage reinversetzen:

kauf ihr pralinen und die sache ist gegessen (klappt bei mir immer, bin aber auch etwas dicker)

Kommentar von alex31095 ,

humorvoll:D hätten morgen 21.monatiges. ich schrieb ihr dass ich ihr was auf die Bank lege an dem Feld, wo wir damals waren( der tag War kalt aber wunderschön mit ihr das sagt sie mir oft genug) auf jeden Fall schrieb ich noch dazu: "wenn du hingehst und es holst dann ist gut und wenn nicht dann eben nicht. hat mehr persönlichen wert als materiellen." daraufhin kam dass sie zu mir kommt aber sie wird nicht kommen aber wieso

Kommentar von xxtardyloverxx ,

ich hab grade dein profil gestalkt, deine Antorten sind nicht wirklich ernstzunehmen. Da du auch konkrete Fragen leider nur verspottende Antworten gibst. Diese Antwort ist auch nicht ernstzunehmen, da nicht immer alles nur mit Blumen oder Pralinen zu regeln ist.

Kommentar von ichBinDoof312 ,

und was soll das dem gemeinem bundesbuerger jetzt sagen?

Kommentar von lpsmitev ,

wie du warst mal ein mann und jetzt eine frau?

Antwort
von alex31095, 4

Sie hat mich wieder blockiert als ich ihr sagte ich wolle jetzt wissen was los ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community