Hallo leute, also; ich habe heute wieder einen bluescreen bekommen, laptop abgestürzt ein bluescreen mit weißer schrift, habe es aber leider nicht gelesen! heute war es das 4. mal also ich hab es das 4. mal schon allgemein bekommen diesen bluescreen vor ca. 3 wochen war es das 3. mal, dannach mach ich einen neustart drücke auf den knopf. und alles läuft wieder normal, und dann steht da windows wurde durch unerwartetem herunterfahren ...... und ich kann halt wieder ganz normal mein laptop benutzen, habe im internet gelesen das es viele am tag öfters bekommen ich eher seltener, eine freundin meint, das bei ihr es dann öfters gekommen und am ende ihre festplatte kapput ist und ihr laptop garnicht mehr ging. mein laptop ist 9 monate nicht mal 1 jahr alt, garantie hat es, sollte ich ihn jetzt schon zum media markt bringen? kenne mcih kein bisschen mit PCs aus :( deshalb kann ich die fehlercode nicht googeln, und fehler selbst handeln...wie mach ich das am besten? Formatieren? oder media markt bringen? kommt seltener wie gesagt, dann müssen die den laptop immer offen lassen um zu sehen das der manchmal kommt, und den fehlercode müssen die ja sehen um es zu reparieren oder nicht? was denkt irh jetzt was soll ich machen? und denkt irh das liegt an der festplatte oder ist eher harmlos? ...:( habe wirklch angst!... mit freundlichen grüßen. PS: BITTE ALLES DURCHLESEN DIE BESTE ANTWORT KRIEGT EINEN KOMPLIMENT + EINEN STERN ...BITTE ALLE ANTWORTEN :( HABE ANGST DAS KEINER ANTWORTET. WEIS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL? ÜBERTREIBE ICH?
Antworten (4)
-
0Antwort von
schlummermutterschlummermutter
du solltes auf keinen fall alleine rumdoktorn, sondern noch während der garantiezeit dahin bringen, wohin es gehört, zu mediamarkt. hinterher kostet es nur sinnlos geld.
-
0Antwort von
Leo6719Leo6719
Hi Karina01,
wenn du noch Gewährleistung auf deinem Notebook hast, würde ich diese auch in Anspruch nehmen. Bluescreen hin oder her, lass es in Ordnung bringen.
-
0Antwort von
Oneiros Schreib mal rein was auf dem Bluescreen steht. Mit am Hilfreichsten wäre die Zeile Bsp. Stop: (0x000000009877) (0685gbk90ß08)
-
-
0Antwort von
WeegeeWeegee
Welches betriebssystem hast du? Sonst ab zu Mediamarkt, schreibe aber noch den Fehlercode auf nen Zettel auf und kleb ihn auf den Laptop, damit die schneller fertig werden. ;)
Diese Frage
was heißt betriebssystem? :/ windows7 habe ich .
Du musst wissen, für bestimmte begriffe wikipedia fragen. Kurz: Ein Betriebssystem ist die Software, was das System zum laufen benötigt z.b. windows 7
Solchen Fehler hatte ich nur bei winXP erlebt, erkundige dich bei Mediamarkt.