Frage von xSportGirlx, 75

Ich hab gerade meinen Nikebeutel in der U-Bahn vergessen, was tun?

Antwort
von 716167, 42

Ruf beim Kundenservice des Verkehrsunternehmens an.

Kommentar von xSportGirlx ,

und wo finde ich die nummer?

Kommentar von 716167 ,

Auf der Webseite des Verkehrsverbundes, mit dem du gefahren bist.

Kommentar von xSportGirlx ,

also u7? häh? sry!

Kommentar von 716167 ,

Das ist die Linienbezeichnung. Du wirst doch wohl wissen in welcher Stadt du mit der U-Bahn gefahren bist.

Kommentar von stubenkuecken ,

Du wirst sicher wissen wir der Verkehrsverbund heißt. Jeder Verkehrsverbund hat eine Website.

Kommentar von Gartenzaun1984 ,

Bringt nix.... Ein Verbund ist nur eine tarifliche "Dachgemeinschaft". Man muss bei dem Verkehrsunternehmen anrufen, mit dem man gefahren ist. Oftmals aber muss man gleich das öfftl. Fundbüro anrufen. ;-)

Antwort
von rdsince2010, 21

rufe bitte das Kundencenter der BVG an, die haben auch heute bis 23 Uhr geöffnet
030 19 44 9

Kommentar von 716167 ,

Hilft nur nicht, wenn der Beutel in München verloren wurde.

Kommentar von xSportGirlx ,

ich wohn aber nicht in berlin

Kommentar von rdsince2010 ,

DAS hättest Du nun aber gleich erwähnen müssen. Nun, dann geh zu einem Bahnhofsmitarbeiter und schildere ihm Deine Situation! Irgend jemand wird schon auf dem U-Bahnhof sein, oder an der nächsten Station. Alles Gute.

Ansonsten gibt es Montag wieder telefonischen Kontakt:

MVG-Hotline

0800 / 344 22 66 00

für Informationen über die U-Bahn, Tram und die Buslinien 50 bis 199MVG FundbüroGebührenfreie ServicenummerAnsprechpartner montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten