Wieso reden jungs von 12-16 jahren (meiner meinung nach) fast nur schrot (un des meischte davon isch pervers). Und auch alles was mädchen net interessiert???
PS: Des hatt meine Freundin geschriebe!
Wieso reden jungs von 12-16 jahren (meiner meinung nach) fast nur schrot (un des meischte davon isch pervers). Und auch alles was mädchen net interessiert???
PS: Des hatt meine Freundin geschriebe!
Schwer zu beantworten Die einfachste möglichkeit wäre Pubertät. Aber das ist niacht das was du hören willst. Ich würde es mal so ausdrücken. Sie finden es witzig und toll. aber eigentlich sind sie meist unsicher wass sie überhaupt machen sollen. Psychologisch betrachtet würde ich es als schutzfunkion sehen. Sie versuchen sich vor falschen sachen zu schützen indem sie von vornerein nur sachen machen die keiner will. Diese Sachen tun sie vora allem wenn Mädchen anwesend sind, da sie nicht wissen wie sie einem Mädchen begegnen sollen. Vor allem nicht wenn andere Jungen dabei sind. Wenn sie alleine sind dann ist es meist wieder ok. Ich würde es an deiner Stelle nicht persönlich nehmen. Warte ein bis zwei Jahre, dann hat sich das gelegt. Bei manchen hört das aber nie auf. Und noch eines sei dir gesagt, es sind nicht alle so.
Wenn Jungs zwischen 12 und 16 zusammen aufs Klo gehen und sich über Wimperntusche unterhalten (was Mädchen interessiert) .. würde ich mir Gedanken machen. *g
Pubertät, dadurch enstehen auch solche Fragen!
;:D
Un wie alt bisch du, wenn ich frage darf? Nemma alle sin in de Pupertät!!! Wenn du über 30 bisch dan war des früher ganz andersch!!!
wie alt bist du
lol
rofl
yosami hat recht
wahahahahahaha :'D lol
wieso müssen kleine schweizer mädchen sinnlose fragen stellen?
Wieso SCHWEIZ?! ich bin aus bw
wahahahahaha:'D lol
weil videospiele interresanter sind als justin bieber etc.
Sinnvollstes Zitat des Tages...ernsthaft jz
Ohh Justin Bieber ist so Süüüß Oh er ist so geiil ohhhh Ich will mit ihm knutschen !!!
Der soll erst in den Stimmbruch kommen dann singen -.-
Ein Junge dürfe während der ganzen Dauer seines Stimmwechsels nicht singen, da sich der Kehlkopf in einer Phase wesentlicher Veränderung befindet; die Stimme verdürbe er sich sonst für alle Zukunft. Erfahrungen zeigen eher, dass ein Junge, der vor und während seines Stimmwechsels seine Stimme durch regelmäßiges Singen trainiert, keinen Stimmbruch im engeren Wortsinn hat. Die Stimmveränderung ist dann eher ein schleichender Prozess.
Ich hasse Justin Bieber un ich hasse Nagellack!!! Nur zur Informationica!! Un ich liebe alles was ma zocke kann ( ich hab Wii , DS, Laptop,...) Un au e schrank voller andres zeugs
jetzt lasst mal den armen Jungen in ruhe ^^
ähm Wii,DS hat nichts mit zocken zutun das ist Grundschulscheiß
Du muscht zockn so sachen wie Ps3 , XBox 360 oder Pc
Ich hab ja au Ps3, wollt nur net angebe
wii und DS hat nichts mit Zocken zutun zocken tut man nur mit der ps3 und der xbox oder mit dem pc wie ich wenn man ne hamma graka hat :P von geforce gtx 560 ti die geht ab die hab ich ^^
hahaha opferrr xD
über 30 und zockt... hobbylos .... lol
ich werd auch mit 50 noch zocken... talentloser n00b
Schwieriges Alter.
Die meisten Jungs denken nicht sehr weit. Und die Mädchen oft nicht viel weiter. Die Unsicherheit führt dann zu den eher perverseren Themen.
Die Jungs stellen sich meistens die selben Fragen wie ihr... Nur sind vielleicht nicht immer alle -Jungs und Mädchen- Ehrlich zu sich
Du kannst davon ausgehen das auch die Jungs solche Fragen stellen frag mal google :-)
Wir reden nicht nur schrott ihr denkt nur wir reden schrott aber das tun wir nicht ihr redet den schrott ^^
Ja f*cken ist halt ein beliebtes Thema bei uns :P
Gelle XD
Joah ist wahr ;)
aha
blök
Der ders am ersten vor den anderen schafft zu f*cken hat respekt ohne Ende. :D
Genau du sagst es ;)
Genau du sagst es ;)
Aha,..
Naja wir interessieren uns halt für andere Sachen wir ihr. Ihr redet die ganze Zeit über schminke und son scheiß und wir reden übers zocken wir sagen ja auch nix wenn ihr über eure schminke redet ( gelogen ) xD
Naja wir interessieren uns halt für andere Sachen wir ihr. Ihr redet die ganze Zeit über schminke und son scheiß und wir reden übers zocken wir sagen ja auch nix wenn ihr über eure schminke redet ( gelogen ) xD
Ich red net über schminke, damit seh ich aus wie n clown
Was ihr hier so redet ;P
Wie Du s in den meischde andere Andworde scho glese haschd: Es isch d Puberdäd. Und wieso sollde mir Jungs übr was schwätza was eich inderessierd... Die Mädls schwätza au nur übr so unwichdigs Zeig wie " Ich brauch neie Schuhe " Najoo, i hab au oin Schuhdigg =D des isch moi feminine Seide! Nunjoo, wie gsagd bzw. gschriaben: Es isch d Puerdäd
PS: I bin nedd schwul nur weil i oin Schudigg hend =P
LG RumLum
Stimmt net, ich brauch neue pc spiele Hab schon alle durchgezockt PS: Meine schuhe fliege bald außenander , dann darf ichs ja sage
Was schdimmd nedd?? Und was kann i dafür, dess du all doi PC Schbiele durchgezoggd hasch?!
Au, und no was: Des meischde berverse isch wege dr Zweideidigkeid so luschdig
Weil Mädels in diesem Altersabschnitt geistig und Körperlich schneller reifen. Irgendwann holen die Jungs dann wieder auf.
Außerdem bist du in der Pupertät... da ist man eh grätzig und findet alles viel nerviger..
Schrott? Videospiele sind kein schrott du hast keine Ahnung und wieso sollte es Mädchen interessieren was jungs untereinander reden????!!!! PS: Ich glaub ihr Weiber habt keine Ahnung was pervers heißt. Wenn man über sexuelles Zeug redet hat das nichts mit perversität zutun aber wenn man pedophil ist , auf alte Säcke steht oder sich selbst ankackt dann ist man pervers.
Ich find au dass Videospiele kein schrott sin, un des meint ich net mit pervers Die die ich mein sin wirklich pervers,
zähl mir 5 gescheite Games auf
lol
also ich bin 14 und wir reden in der schule eigentlich auch den ganzen tag nur " schrott "...also wir machen das weils uns spaß macht
Also einfach nur aus spaß Net weil ihr uns provozieren wollt odda so Denn des mache die die ich mein
naja wir reden halt welches mädchen gut aussieht und so....aber die meinen ja das mädchen früher in die pubertät kommen....die mädchen in meiner klasse lachen noch wenn ihr name in einem schulbuch steht.....darüber freut man sich in der grundschule....
Ohh hier steht "Hier beliebigen Namen einfügen" drinn HIHIHIHIHIHIHIH HAHAHHAHAHAHAHA GUCK MAL DA STEHT MEIN NAME DRINN HAHAA CINDY GUCK MAL DAAAA
xD ???
Ah, gut ok PS: darüber lach ich nem
Sag deiner Freundin mal einen schönen Gruss, ich rede nichts überflüssiges mit IQ 131 weiss man was man redet.
Ach das hat sie eh selber geschrieben .. merkt man an den Fehlern ..
Wen meinst du?
Die, die die (die die die die xD) Frage gestellt hat .. ^^
Nix Freundin..
Glaub ich auch nicht. Ich denke auch sie hat es geschrieben.
Doch ich bin nele ihre Freundin!!!
es war wirklich meine freundin aber ich weiß nicht wer nele sein soll :S
kirali erus balum itziro tebra
Je ne comprends pas de mot.
Nee ich heiß nele, bin ihre freundin Darf mich aba net hier anmelde Deswege Aber guer verdacht PS: ich bin au net gut in Rechtschreibung
Nee ich heiß nele, bin ihre freundin Darf mich aba net hier anmelde Deswege Aber guer verdacht PS: ich bin au net gut in Rechtschreibung
Na und?? Ich rede auch Überflüssiges!! Und ich bin auch hochbegabt.....
pah.. wer bei "über mich" hinschreibt: ich bin ich villeicht? kann kaum hochbegabt sein.. träum weiter
Darf ich nicht kindisch sein?? Ich bin erst 15....
war das ironisch mit dem hochbegabt?
Nein, nicht ganz^^
oki =))
Man merkt an hochbegabten zum Teil nicht dass sie hochbegabt sind, sie haben ein anderes Bild von der Welt und von sich selbst, also kann soetwas definitiv ''erlaubt'' sein wenn man hochbegabt ist.
Stimmt :) Ich bin zum Beispiel sehr schlecht in der Schule.... Aber das ist alles so langweilig....
Mir ist Übel in der Schule gehe deswegen nicht, vermutlich ausgelöst durch dieses ''Alle Lernen anders als ich Gefühl''
LOL
also ich bin zum beispiel schlecht in der schule, deswegen bin ich hochbegabt.
Dein IQ muss über 130 haben -.-
Echt?? :D Ich hab immer das ''Ist-doch-zu-langweilig-ich-lerne-nicht-Gefühl'' :D Verstehen deine Lehrer deine Gedankengänge auch nicht??
nein, aber ich verstehe die gedankengänge der lehrer, denn ich bin der gedankenleser^^
HAHA
Wenn es einen Smiley gäbe, der eine Augenbraue skeptisch hochziehen würde, würde ich ihn JETZT hier posieren.
Den gibt es : o.ô
Danke ;)
Ich muss nicht lernen mir fällt alles zu, besonders im Bereich der Sprachen.
Du Glücklicher :)
Wenn du herausfindest in was du hochbegabt bist hast du es auch so leicht!
Als ich klein war, haben meine Eltern mir angeboten, in eine ''Nebenschule'' für Hochbegabte zu gehen, doch ich habe abgelehnt.... Ich frage mich, ob es heute anders laufen würde, ob ich besser wäre in der Schule und so was. Jetzt würde mich niemand mehr mit meinem schlechten Zeugnis aufnehmen, denn mein Zeugnis, welches in der Grundschule in fast jedem Fach auf 1 stand, ist jetzt, Ende der 9, auf zwischen 3-4 in jedem Fach gesunken. Ich hätte gern das Fach Psyschologie, aber das gibt es nicht.
Aso,.. Ich sags ihr
tus nicht!!!!
-.-
FAIL
HAHA
-.-
"\/(o_O)\/"
(=)
Ähm.... Fertig??
´'\_(ò_Ó)_/´' <--- Zombie-Attacke
(;:-())/
Also bin 12^^ ähm tja Pubertät es gibt aber nicht nur solche Jungs es gibt auch nette Jungs aber die meisten wollen sowieso nur cool sein und denken zu viel...
also... ich bin zwar weiblich aber sag trotzdem mal etwas dazu :) ich finde nicht das Jungs nur schrott labern - ich meine man kann sich auch mit vielen wirklich gut unterhalten... und es ist ja nicht so das Mädchen keinen unsinn reden :) und klar Mädchen reden wie jungs auch gern Zweideutiges zeug vorallem in dem alter... also eigentlich kannst du die aussage also nicht für alle Jungs benutzen :) außerdem siehst du es vielleicht als schrott an aber die jungs interessierts - also lass sie doch wenns ihnen spaß macht ;)
Ich find ja au dass mädchen schrott labern Ich wollt nur wisse ob die des extra mache Ob mir des nur so vorkommt odda Ob die des selbscht net merke
WIR MÖGEN KEINE PONIS!!!
Meinte ich auch nicht!!!!!
Das ist normal. Pubertät eben. Mit 18 ändern sich die Jungs dann wieder. Dann sind sie einigermaßen wieder klar im Kopf xD
Dann muss ich noch n bisschen warten Danke
Weils angeblich cool is^^
Danke Hat mir sehr geholfen =D