Frage von WodkaEnergy, 29

Bitte alle Informationen über Backpacking? Dankeschön :) Portugal?

Rucksack, Zelt (Gewicht für 2 Personen), Schlafsack (Komfortbereich bei warmen Temperaturen) Wildcamping in Portugal nicht erlaubt (gibt es Grauzonen?), Dinge die man auf jeden Fall mitnehmen muss!! Dinge die man lieber Zuhause lassen soll!! Vllt auch spezielle Sachen über Portugal. Ich Danke euch für jede Antwort :)

Antwort
von dieLuka, 22

http://www.bergreif.de/2015/05/18/wildcampen-wild-zelten/

Da sind ein paar Tipps.

Für Zubehör Beratung würde ich ins Fachgeschäft gehen. Wenn du nächtlich umziehst brauchst du einiges und da zählt jedes gramm.

Zu Hause lassen würde ich jegliche Bücher, mitnehmen wirst du wohl nen Kocher oder ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community