4

Bitte alle die sich mit Vampire, Mysterie (usw.) auskennen: lesen !!

Frage von redangel redangel

Hallo liebe Community. :)

Für alle die es nicht mit Vampiren, Esotherik und so nen Kram habe müssen nicht weiterlesen. Den hier geht es darum. Und obwohl ich auch nicht gerade sooo viel davon halte frag ich mich trozdem ob ich irgentwas anderes bin..?

In letzter Zeit bin ich in der Nacht MEGA munter, und könnte dafür den ganzen Tag schlafen, und fühl mich da auch schlapp. Dann seh ich in auch immer Besser (ich trage normalerweiße eine Brille, bin aber 14 und setzte sie nicht so oft auf.) Ich liebe die Nacht, aber ich würde mich auch nicht trauen alleine im Wald oder so zu gehen.. In meiner Gegenwart fliegen oft Dinge zu Boden obwohl ich nichts anfasse.

Das nächste sind meine Augen! Man kann ihre Farbe nicht deuten.. Der Augenarzt meinte auch das er solche noch nie gesehen hat... Sie außen grün-grau und innen gold. Manchmal sind sie dunkel grün.. manchmal braun.. und manchmal.....gold ! Ich habe ein Bild drangefügt, das WIRKLICH nicht bearbeitet ist. Manchmal könnte ich mir vorstellen zu Jagen! Oo. Und wenn mich irgentwas ärgster fange ich zu knurren und fauchen an ! Oo. Kann mir irgentjemand sagen was das bedeutet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von AndreaTPF AndreaTPF

Nichts schlicht und ergreifend,Eigensuggestion. Es gibt nichts belegbares über derartige "geschöpfe". Bild dir nichts ein, und was diese Gegenstände anbetrifft,die zu Boden fallen, kann ich dir helfen.

wende dich an mich unter : www.tpf-baden.de oder:

andrea@tpf-baden.de

melde dich und wir gehn das durch ;-)

lg

Kommentar von redangel redangelredangel

seeeeehr witzig ^ ;)

komm, warum macht ihr scherze wenn ich mich da frage was los ist? :D

Kommentar von AndreaTPF AndreaTPFAndreaTPF

edas ist absolut kein witz!! ich leite ein grosses team und wir untersuchen paranormale Phänomene. geh schauen auf meine seite, und du wirst sehn ;-)

Kommentar von DpsyV DpsyVDpsyV

sehr interessant...

ganz ehrlich, habt ihr ein zufallsprinzip bei den ghostcams dass jeder 100000. besucher oder so einen geist sehen kann? oder haben da welche irgendwas reininterpretiert und geglaubt etwas gesehen zu haben oder gar das bild verfälscht?

lach..neee auf die Cams haben wir keinen Einfluss. die sind ja nicht von uns. Allerdings hab ich noch nie wirklich ein tolles Bild daraus bekommen oder selber was gesehn. es gab mal eine die wir als fake entlarft hatten..die brachte alle stunde denselben geist^^^..lol

wie gesagt, haben wir keinen Einfluss drauf ;-)

und ja, es kommt vor das man und gefakte Bilder vorlegt,(aber das haben wir schnell raus ) oder aber Fotos zeigen die eher einem Pareidolieeffekt zugrunde lagen als alles andere ;-)

ja, das ist mir auch gerade bei so einer kamera passiert ;) ich dachte kurz dass ich ein gesicht sehen würde, aber das waren nur sinnestäuschungen. und zwar bei der cam:

http://www.bbc.co.uk/lincolnshire/content/webcams/lincsghostwebcam.shtml

aber die seite ist toll, großes lob :D

ah. ok ;) danke für die info...

und nochwas, es wäre etwas glaubwürdiger wenn ihr live-cams hättet die auch wirklich live streamen. bei der puppenkamera zum beispiel, die aktualisiert sich alle 7 sekunden, genug zeit um eine puppe kurz umzustellen. nur so als tip ;) wenn ich jetzt was gesehen hätte würd ichs trotzdem nicht glauben, weil bilder zu unaussagekräftig sind. da braucht zum zeitpunkt der aktualisierung nur wer durchs bild laufen und schon ist ein schatten wie ein geist zu sehen...

sicher, aber das muss ja jeder selber wissen, wir übernehmen ja keine gewähr für die cams. wir suchen und stellen sie ein..mehr nicht ;-)

danke für dein nettes feedback .

lg

• 2
    Antwort von BerlinGirl92 BerlinGirl92

also war auch mal in der Phase,dachte dass ich ein Vampir bin.Ich kam auch deshalb in diesen Wahn,weil ich dauernd solche Filme und Bücher las?also denke nicht,das ich dich nicht verstehe,denn ich verstehe dich vollkommen-wie gesagt mir ging das auch so.Und das mit den Augen-is halt so,manche Menschen haben das,hat mir auch der Arzt erklärt.Aber deshalbist das doch nicht übernatürlich?Wach auf!!!Nichts schlicht und ergreifend,Eigensuggestion. Es gibt nichts belegbares über derartige "geschöpfe". Bild dir nichts ein, und was diese Gegenstände anbetrifft,die zu Boden fallen, kann diese Seite dir ja helfen:

wende dich an : www.tpf-baden.de oder:

andrea@tpf-baden.de

Aber mal ehrlich:Es gibt keine übernatürlichen Wesen!Das ist vöölliger Quatsch,hör auf dir was vorzumachen!!!

• 2
    Antwort von LilApple98 LilApple98

Meinst du wirklich das etwas mit dir anders ist ? Ich meine vielleicht bildest du dir da ja alles ein ? Wenn nicht,bist du eben was Besonderes :)

• 2
    Antwort von tugi97 tugi97

ich glaube es gibt keine vampire ... du bist eben einzigartig

der erste der mich nicht für verrückt hält :)

danke ;)

wer sagt dass du verrückt bist? die meisten wollen dir sagen dass du da einfach zu viel reininterpretierst in die geschehnisse. aber ich versichere dir dass die gegenstände mit gutem grund und ohne magische kräfte auf den boden gefallen sind. knurren und fauchen tust ja wohl du selber, nicht der "werwolf" in dir.

• 2
    Antwort von nikolaushaus nikolaushaus

vermutlich das zu viele filme gesehen, und zu wenig Alkohol getrunken hast, glaub mir,, der hilft um bei derartigen vorstellung wieder eine klare sicht zu bekommen :)

mit abstand die dümmste aussage über alkohol... du meinst wohl gras...

hahah ^^ :D

ich nehm das malk witzig hin, aber im ernst ich hab auch ka warum mir das alles passiert Oo

• 2
    Antwort von DpsyV DpsyV

du bist deiner beschreibung nach ein versoffener, bösartiger irischer kobold

hättest es ja nicht lesen müssen xD außerdem mag ich sowas normal auch nicht, drum find ich's ja so arg ^^ Oo

komm, so eine phase habe ich mit 8 gehabt, da hat es gerade "charmed" oder so gespielt, da habe ich geglaubt ich wäre ein hexer. aber mit 14? da wirst du ja schon etwas realistischer denken können...

tu ich ja !! :D

aber was soll man darauß schließen?

• 2
    Antwort von Myfreak20 Myfreak20

lol? glaub ich ned-.-'

weil ich mir das alles nur ausdenke ^^ -.-

Kommentar von Myfreak20 Myfreak20Myfreak20

lol, xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd so nen mist ^-.-^

ich bin auch nur ein normaler mensch, und hab bis jetzt nie über so was nachgedacht, aber jetzt ist es einfach nur arg O.o

• 2
    Antwort von Bincilein Bincilein

komm und beiss mich. Vielleicht solltest du dir Tabletten verschreiben lassen...ganzimErnst

oder andere die nicht verschrieben wurden lieber bleiben lassen ;)

Kommentar von Bincilein BincileinBincilein

hihi

komm lach mich nicht aus xD glaubsd du ich glaub an andere sachen? NEIN ! drum frag ich nach euren rat, weil ich das so arg finde

Kommentar von Bincilein BincileinBincilein

darum hab ich auch geschrieben ernstgemeint, geh mal zum Neurologen

was ist das? Oo

• 1
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Du hast zu viele Bücher über Vampire und ähnliches gelesen (man kommt ja im Moment nicht drumherum) und bildest dir ganz gewaltig was ein. Das ist es, sonst nichts.

Kommentar von chiliheadz chiliheadzchiliheadz

Ja, natürlich.... und der Papst tanzt Striptease auf dem Kuhdamm nicht? Träume weiter! Nicht alles was DU nicht geistig verarbeiten kannst ist Blödsinn! nicht umsonst arbeiten Wissenschaftler in der gesamten Welt an verschiedenen Phänomenen, die NOCH nicht gänzlich geklärt wurden. Wenn alle so wie du denken würden, wäre die Menschheit noch in der Steinzeit!

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Du bist derjeniger der träumt. ES GIBT KEINE VAMPIRE, es sei denn du meinst die kleinen blutsaugenden Tierchen. Und das du das, was du im Kino und Fernsehen so siehst, geistig nicht verarbeiten kannst, zeigt deine Einstellung zu "echten" Vampiren. Herrje!

• 1
    Antwort von Zoey3 Zoey3

ich interessiere mich sehr für solche Dinge, aber glaube nicht das es vampire oder so gibt....so was bildet man sich schon mal ein... Vielleicht gibt es übernatürliche Kräfte was auch nicht soo wahrscheinlich ist aber diese Geschöpfe wirds nicht geben.... wenn ich etwas anderes erfahre oder selbst zu etwas werde lass ich dich das wissen , aber ich glaube nicht dass das passiert also mach dir keine Hoffnung :D

ich interessiere mich auch sehr dafür.. :)

ich mein.. ich denk mir auch oft, dass es das nicht geben kann.. und dann wieder das gegenteil.. ich mein.. es gibt sicher menschen die blut trinken und so.. aber die wsl nicht unsterbich und könne mega schnell laufen Oo xD es wär schon irgentwie cool, obwohl man ja angst haben müsste das sie einem mal als snack für zwischen durch benutzen könnetn :D

• 1
    Antwort von Thomy Thomy

Hallo ich bins wieder, Thomy: Also, redangel, ich denke, Du wirst abends v. a. durch Neonlampen und Energiesparlampen ganz schön an den Nerven gereizt, was dich sehr aufbauscht und du gegen morgens oft übermüdet ins Bett fällst. Tageslicht ist Dir zu hell, blendet oft, weswegen Du das künstliche Licht nachts doch vorziehst. --- In einem Wald fliegen immer wieder Sachen runter. Das ist normal. Wenn Du Nachts dort bist, bist du aufmerksamer und Dir fällt deswegen viel mehr auf. Da Du oft nach nassem Wetter hin gehst, hörst du große Tropfen von oben auf Blätter fallen, was sehr laut sein kann. Die Bäume füllen sich nach längerem Regen auch mit dem Wasser vom Boden, weswegen bei manchen Bäumen ganz leicht die Äste hoch gehen können. Da fliegen schon mal ein paar kleine Ästchen mehr runter, die zuvor länger lose in den anderen Ästen hingen. --- Über Fledermäuse und Vampire denken alle Kinder mal nach, können sich sehr oft vorstellen eine zu sein, das ist normal mit 5,6 Jahren, kommt bei vielen mit 12-15 nochmal. Fast alle die ich kenne, die das intensiv erlebt haben, habens auch wieder abgelegt. außer die, die es noch beim Lesen von Geschichten oder gar Kruselromanen als Erwachsene genießen. Auch o.k. --- Zu den Augen: Manche Menschen, die bestimmte Sachen essen, vor allem braune wie Schoko oder Kaffee, bekommen dadurch eine entsprechend teilweise andersfarbige Iris (braun, ocker, gelb, ...) (fast immer ringförmig um die schwarze Linse). Bei mir kann man das auch sehr schön beobachten. Die meisten Ärzte lernen soetwas meines Wissens aber nicht im Studium. Dafür aber mehr Heilpraktiker. Tatsächlich Gold/metallisch/kupferfarbene Augen können ein Hinweis auf eine Metall-Belastung sein (das muss nicht schlimm sein). In Verbindung mit den Sehstörungen (auch das Dauerflackern und !!Kino macht sehr müde), viel Schläfrigkeit, Lichtbögen um Dinge und Personen, Energiesparlampen-Empfindlichkeit aber weißt das auf eine nicht unbedenkliche Belastung mehrer Metalle im Körper hin. Leider gibt es nicht für alle dieser Metalle ausreichende Labortests für Ärtzte. Viele müssen selbst bezahlt werden. Wenn Du jemals schon unnormalen Haarausfall hattest, oder manchmal metallischen Geschmack im Mund und Cholesterin im Blut zu hoch war, dann geh davon aus, dass Du ernsthaft eine Überbelastung hast. Dann ist ganz wichtig zu versuchen: Angeschaltetes Handy möglichst weg vom Körper (macht sonst evtl. sehr müde!), Energiesparl. meiden, täglich eine Brise Knoblauch oder rohe Zwiebel essen, keine großen Roh-Obstmahlzeiten, möglichst keine Schokolade Seefisch Leber Kaffee, Nierchen. Jeden Tag ein Eigelb. Wenn Du das probierst, merkst Du nach einigen Tagen bis Wochen, dass es Dir besser geht. Und: Deswegen würd ich mir keine Depression oder gar Psychose einreden lassen, die kommen von was anderem als ich hier beschreibe, da bin ich sicher. Allerdings: 10 Min. Energiesparlampen, 20 Min Handy können Dich für 2-4 Tage wieder runter ziehen (Müdigkeit, Schwindel, ganz schlecht aufstehen)! Wenn was unklar ist, maile an avejana@web.de , das bin ich. LG Thomy.

danke :) du hast mir wirklich SEHR geholfen.. irgentjemand hat mir schon mal gesagt das ich eine metall überlastung habe.. das mit dem obst ist grad dumm, ich hab grad zwei nektarienen gegessen x). aber ich werde jetzt nicht mehr soviel davon essen! :). handy hatte ich auch immer in meiner hosentasche. ich hab auch mehr haarausfall als andere, aber ich trozdem SEHR viel haare xD. ok, ich verusche trozdem alles (oder zumindest den größen teil) umzusetzten! danke nochmal! :)

ach ja.. die sachen sind mir nicht im wald runter gefallen sonder daheim Oo

Kommentar von Thomy ThomyThomy

Macht nix, redangel. Die Lösung Deines Problems bleibt eindeutig gleich. Dass Dir viel runter fällt (typischer Weise nicht immer, sondern immer mal einen oder ein paar Tage lang) kommt von den Nerven, die alles richtig steuern sollen. Wegen des Metalls, das täglich unterschiedlich stark die Nerven stört, hast Du solche Phasen. Mit täglich ein wenig Zwiebel, Knoblauch, Bärlauch und immer mal ein Eigelb hoslt Du sachte das Metall aus dem Körper. Wenn viel runter fällt, hast Du einige Stunden zuvor z. B. viel Roh-Obst oder auch ein Glas Orangensaft getrunken oder lange Handy-phoniert. Es sollte ja deswegen immer höchstens 1 rohes Obst-Stück pro Tag sein. Deinen Hausarzt kannst Du demnächst fragen, ob Du einen Kayser-Fleischer-Ring im Auge hast. Vielleicht findet er dann was. Aber die richtige Ernährung bleibt (auch wenn der Arzt das nicht weiß) sehr, sehr wichtig! Frag mich immer gerne, wenn was unklar ist. LG Thomy

• 1
    Antwort von kazaam2 kazaam2

eigendlich hört sich das an nach werwolf was du beschreibst

ernsthaft? ist das ernstgemeint, oder bist du si wie die aderen? :D

Kommentar von kazaam2 kazaam2kazaam2

ja das ist ernst gemeind weil werwölfe ein jagt trieb haben und wenn hunde dich mögen dann bist du eher ein werwolf als ein vampir

mit tieren komm ich allgemein SEHR gut klar. ein freundin hat katzen, die so schreckhaft sind das du sie nur böse anschaun musst und sie rennt weg.. aber ich weiß wie ich schaun muss damit sie vertrauen zu mir aufbaut und keine angst haben muss.. bei meinem kater erkenn ich sofort wie er drauf ist, und wenn ich miau, miaut er zurück :D. mit hunden hab ich das noch nicht wirklich getestet.. ich weiß nur das ein gaaanz quirliger hund bei mir ruhig sitzen geblieben ist :D. ich hab auch schon über werwolf nachgedacht. ich bin zwar eine der größten, aber dafür ziemlich zart.. kommt das dann überhaupt noch in frage?

das kommt schon hin weil es gibt wolfe die sich mit andren tiern auch ferstehn und denk an jung wölfe die sind auch zahm in ihrem jung jahren bis der jagt instingt sie zu raubtire macht oder werten

Kommentar von Zoey3 Zoey3

werwölfe ? Ja ? Mach dem mädchen keine Hoffnungen so etwas gibt es nicht....wenn es werwölfe gibt bin ich ab sofort ein Vampir....HaHaHa wie witzig

wenn ich ein werwolf bin, warum war ich dann noch nie in einer wolfgestallt..Oo

hast du schon mal was von rückführung in fergangene leben gehört es kann sein das du in dein fergangnen leben ein wolf warst und du spürst die instingte von deinem frühren leben wider

das hab ich mir auch schon mal gedacht.. nur mit einer katze :D aber ich finde das sehr interessant.

das du eine katze warst könnte sein aber wie ist es wenn du unter menschen bist krigst du hunger oder wiellst du die beisen oder hast du den drang da nach

• 1
    Antwort von Thomy Thomy

Um im Rahmen unzähliger Möglichkeiten, wie alles zu erklären wäre, weiter zu kommen und die Auswahl einschränken zu können: Bist du Sternzeichen Skorpion, hast etwa 5.-11. November Geburtstag. Hast du Diabestes Typ 1, schläfst/schlummerst Du oft mehr als 12 Stunden am Tag, bist du oft in allen möglichen Dingen zu schnell für deine Mitmenschen oder sogar Hyperaktiv, vergisst ab und zu etwas total, gehst meist oder immer nach einem Regen in den Wald, schläft mindestens einmal in zehn Tagen eine ganze Nacht nicht? Schick villeicht einfach ne Kopie dieser Fragen als Kommentar und mach hinter das, was stimmt ein jj und das was etwas stimmt ein j was gar nicht ist ein n. Dann schau ich, was ich dir weiter sage kann. Thomy

hast etwa 5.-11. November Geburtstag n. Hast du Diabestes Typ 1 n, schläfst/schlummerst Du oft mehr als 12 Stunden am Tag j, bist du oft in allen möglichen Dingen zu schnell für deine Mitmenschen oder sogar Hyperaktiv j, vergisst ab und zu etwas total jj, gehst meist oder immer nach einem Regen in den Wald j, schläft mindestens einmal in zehn Tagen eine ganze Nacht nicht n ?

Gut, die Antworten. Jetzt kann ich logisch weiter denken und möchte wissen, ob Du immer mal wieder oder oft einen seltsamen Geschmack im Mund hast. Wenn ja, welchen? Gehörst du zu den Menschen, die um Radiogeräte laufen, und diese werden dann im Empfang gestört? Verträgst Du alle künstlichen Lichtquellen? Stören Dich Energiesparlampen, Neonröhren? Machen die Kopfschmerzen?, Schwindel?, Migräne?, Sprachstörungen?, Sehstörungen?, Du siehst manchmal weiße leuchtende Ränder um Dinge oder Lampen als hätten sie einen Heiligenschein? Bin gespannt auf die Antwort. Thomy

PS. Das sieht für mich im Moment überhaupt gar nicht nach nem Psychologen oder Psychiaterbesuch aus. Eines noch: Ist Du manchmal "etwas mehr Obst" und bekommst dann innerhalb von 4 Tagen Lippenblächen, Fieberbläschen / Herpes, Schlafstörungen? Hast Du stark vernetzte Handlinien? (vergleiche bitte mit mehreren anderen Leuten). Gruß Thomy

seltsamen Geschmack im Mund hast j. Wenn ja, welchen? keine ahnung.. ekelhaft? xD Gehörst du zu den Menschen, die um Radiogeräte laufen, und diese werden dann im Empfang gestörn? eher umgekehrt: wenn ich nahe bin geht es schön, und wenn ich weggehe dann rauscht es. Verträgst Du alle künstlichen Lichtquellen? es kommt mir immer vor alls würden die flackern.. Stören Dich Energiesparlampen, Neonröhren? nur damit, weil sie hell sind. Machen die Kopfschmerzen?, Schwindel?, Migräne?, Sprachstörungen?, Sehstörungen? ein bisschen.., Du siehst manchmal weiße leuchtende Ränder um Dinge oder Lampen als hätten sie einen Heiligenschein? jj

• 1
    Antwort von Suicide Suicide

du bist eben anders aund müdigkeit ist erlernbar

was genau meinst du mit anders

• 1
    Antwort von redangel redangel

das auge hab ich erst jetzt dran hängen können. Hoffe igr findet es trozdem.

also für mich ist das ockerfarben... oder dunkelbeige...

normal sind sie grün?! drum ist es so arg, weil sie so schnell die farbe verändern..

• 1
    Antwort von redangel redangel

das auge hab ich erst jetzt dran hängen können. Hoffe igr findet es trozdem.

• 0
    Antwort von chiliheadz chiliheadz

In der Zeit der Pubertät werden oft seltsame Kräfte, deren "Steuerung" du mangels Übung nicht beherrscht auftreten und dich ängstigen. Ich finde es unfair, dich hier als "eingebildete Kranke" hin zu stellen. ES GIBT DINGE, die nicht für den "normalen Menschen", der keine Kenntnisse darüber besitzt, zu verstehen sind. ICH gehöre nicht zu diesen. Hier, in diesem Portal ist es sehr problematisch, einen Menschen, der Wissen über verschiedene "Kräfte und /Phänomene" hat, zum offenen Reden darüber zu bewegen.Viele rühmen sich, darüber "bescheid" zu wissen und haben weder praktische Erfahrungen, noch wirkliche Kenntnisse um Realität und fiktion auf diesem Gebiet real unterscheiden zu können. Lass dich nicht in sogenannte "schwarze Kreise" hineinziehen, oder zu "schwarzen Messen" verleiten. Der Mist ist zwar einfach aber gefährlich! Wende dich einmal auf allmystery.de an Jimmybondy und seine Freunde. Die können dir weiterhelfen, wenn du WIRKLICHE Sachverständige (nicht Spinner die Hokus-Pokus betreiben!) suchst. Liebe Grüße, Chiliheadz. P.s. lass dich nicht verunsichern oder dumm beleidigen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.