Hallo ich bins wieder, Thomy:
Also, redangel, ich denke, Du wirst abends v. a. durch Neonlampen und Energiesparlampen ganz schön an den Nerven gereizt, was dich sehr aufbauscht und du gegen morgens oft übermüdet ins Bett fällst. Tageslicht ist Dir zu hell, blendet oft, weswegen Du das künstliche Licht nachts doch vorziehst. --- In einem Wald fliegen immer wieder Sachen runter. Das ist normal. Wenn Du Nachts dort bist, bist du aufmerksamer und Dir fällt deswegen viel mehr auf. Da Du oft nach nassem Wetter hin gehst, hörst du große Tropfen von oben auf Blätter fallen, was sehr laut sein kann. Die Bäume füllen sich nach längerem Regen auch mit dem Wasser vom Boden, weswegen bei manchen Bäumen ganz leicht die Äste hoch gehen können. Da fliegen schon mal ein paar kleine Ästchen mehr runter, die zuvor länger lose in den anderen Ästen hingen. --- Über Fledermäuse und Vampire denken alle Kinder mal nach, können sich sehr oft vorstellen eine zu sein, das ist normal mit 5,6 Jahren, kommt bei vielen mit 12-15 nochmal. Fast alle die ich kenne, die das intensiv erlebt haben, habens auch wieder abgelegt. außer die, die es noch beim Lesen von Geschichten oder gar Kruselromanen als Erwachsene genießen. Auch o.k. --- Zu den Augen: Manche Menschen, die bestimmte Sachen essen, vor allem braune wie Schoko oder Kaffee, bekommen dadurch eine entsprechend teilweise andersfarbige Iris (braun, ocker, gelb, ...) (fast immer ringförmig um die schwarze Linse). Bei mir kann man das auch sehr schön beobachten. Die meisten Ärzte lernen soetwas meines Wissens aber nicht im Studium. Dafür aber mehr Heilpraktiker. Tatsächlich Gold/metallisch/kupferfarbene Augen können ein Hinweis auf eine Metall-Belastung sein (das muss nicht schlimm sein). In Verbindung mit den Sehstörungen (auch das Dauerflackern und !!Kino macht sehr müde), viel Schläfrigkeit, Lichtbögen um Dinge und Personen, Energiesparlampen-Empfindlichkeit aber weißt das auf eine nicht unbedenkliche Belastung mehrer Metalle im Körper hin. Leider gibt es nicht für alle dieser Metalle ausreichende Labortests für Ärtzte. Viele müssen selbst bezahlt werden. Wenn Du jemals schon unnormalen Haarausfall hattest, oder manchmal metallischen Geschmack im Mund und Cholesterin im Blut zu hoch war, dann geh davon aus, dass Du ernsthaft eine Überbelastung hast. Dann ist ganz wichtig zu versuchen: Angeschaltetes Handy möglichst weg vom Körper (macht sonst evtl. sehr müde!), Energiesparl. meiden, täglich eine Brise Knoblauch oder rohe Zwiebel essen, keine großen Roh-Obstmahlzeiten, möglichst keine Schokolade Seefisch Leber Kaffee, Nierchen. Jeden Tag ein Eigelb. Wenn Du das probierst, merkst Du nach einigen Tagen bis Wochen, dass es Dir besser geht. Und: Deswegen würd ich mir keine Depression oder gar Psychose einreden lassen, die kommen von was anderem als ich hier beschreibe, da bin ich sicher. Allerdings: 10 Min. Energiesparlampen, 20 Min Handy können Dich für 2-4 Tage wieder runter ziehen (Müdigkeit, Schwindel, ganz schlecht aufstehen)! Wenn was unklar ist, maile an avejana@web.de , das bin ich. LG Thomy.
seeeeehr witzig ^ ;)
komm, warum macht ihr scherze wenn ich mich da frage was los ist? :D
edas ist absolut kein witz!! ich leite ein grosses team und wir untersuchen paranormale Phänomene. geh schauen auf meine seite, und du wirst sehn ;-)