Frage von CoachellaCeline, 108

Noch einmal wegen einem Abschlusskleid, wie ist das hier?

Was sagt ihr dazu? Bitte antworten möglichst viele Ich habe dunkles Haar, gebräunte Haut Es ist für meinen Abschlussball!

Antwort
von staffilokokke, 20

Sehr elegant und klassisch. Zeigt wenig Haut wegen der breiten Träger. Wenn Du sexy rüberkommen möchtest, hat es vielleicht ein bisschen zu viel Stoff. Der Fokus liegt bei dem Kleid beim Dekolllete und die Farbe. Sehr knallig, passt aber sehr gut zu braunen Haaren und dunklem Teint. 
Gibts noch andere Favoriten ?

Kommentar von CoachellaCeline ,

Ja das gibt es, auch rot jedoch trägerlos, ist mir aber zu groß

Kommentar von staffilokokke ,

Dann bleibe ruhig bei dem mit Trägern. Wenn das Trägerlose zu groß ist, müsstest Du auf jede Bewegung achten, das da nichts "rausfällt". Viel Spaß. :)

Antwort
von Anonymaberlieb, 37

Sehr, sehr hübsches Kleid! Wenn es nicht zu heiß wird, perfekt :D

Antwort
von amdros, 17

Toll..einfach nur toll und da solltest du gar nicht mehr überlegen. Das paßt zum gegebenem Anlaß.

Viel Spaß...

Danke!!!:)

Antwort
von ratzenlady, 27

Das ist ein hübsches Kleid!

Allerdings hätte ich bei dem Schnitt Angst, dass mir ständig jemand hinten drauf steht. Oder kann man die Schleppe irgendwie hochstecken?

Nein leider nicht, hab schon etwas Angst.. Aber kann sie auch nicht immer heben

Kommentar von ratzenlady ,

Also das gibt es bei Brautkleidern, dass man die Schleppe hochängen kann, sind meist 1-3 kleine knöpfe und kleine Schlaufen.
Vielleicht könntest du mit dem Kleid bei einer Schneiderei vorstellig werden, ob die Lösung bei dem Kleid "nachgerüstet" werden kann. Das würde dann vermutlich auch nicht die Welt kosten.

Antwort
von Leonie1213, 28

Sieht gut aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten