Jademuschel am 30.10.2009 um 7:35 Uhr
Sie verwenden die neueste Firefox-Version, aber Ihre aktuell installierte Version des Flash-Players kann Sicherheits- und Stabilitätsprobleme verursachen. Bitte installieren Sie das kostenlose Update so bald wie möglich.
Diese Nachricht bekam ich eben beim Öffnen meines Mozilla Programms?
Wieso ist das so dringend? Und ist es überhaupt notwendig und sinnvoll?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Mozilla kann mit diesem Programm besser arbeiten! Es wird nicht falsch sein, dass zu loaden...und es ist ja auch kostenlos..=)
lG

Bei wichtigen Updates meldet sich der PC von selbst. Ich würde warten.

Wenn alles "richtig" geschrieben ist ohne "Druckfehler" lad es runter.Oder warte ab bis es notwendig wird.Gibt nämlich auch Downloads die nur so aussehen als wären sie echt.
Jademuschel am 30. Oktober 2009 07:40 Ha. Siehste. Sag ich doch. (oben). Bin da auch immer etwas skeptisch und wollte deswegen lieber mal hier nachfragen.
Danke auch Dir für Deine Meinung.
Elch67 am 30. Oktober 2009 07:43 Dein PC meldet sich schon wenn es wirklich ein wichtiges Update ist
Jademuschel am 30. Oktober 2009 07:46 Die Seite wurde direkt neben meiner Startseite geöffnet. Ist das nicht eine Meldung meines PC´s dann?
Elch67 am 30. Oktober 2009 07:51 Haste nen gutes Anti-Programm?...Wenn ja,lad dir das Update runter.Watt soll schon groß passieren?

Hab ich gestern scho gemacht. Ist net schlecht mein Player ruckelt nimmer so was er sonst ab und zu machte.
Jademuschel am 30. Oktober 2009 07:41 ahja. Sehr interessant hier die Antworten.
Danke Dir.

Der ist viel wiele Webseiten zur Darstellung von Videos da, z.B. bei YouTube. Die basteln ständig dran rum, also kommen auch alle Nase lang Aktualisierungen. Der Flash-Player wird gebraucht, einen Ersatz gibt es nicht.
Beim PDF-Reader kann man sich diese Nerverei vom Hals schaffen, dafür gibt es andere Programme, die ihren Dienst auch ohne diese Belästigung tun.

Wenn Du diesen Adobe Flash Player auf Deinem Computer hast,lasse ein Update durchführen!!
Meistens werden durch Updates nicht nur Verbesserungen am Programm erreicht sondern auch ( wichtig !!!!!) Sicherheitslücken beseitigt. (damit andere nicht Schadprogramme auf deinem Computer ausführen können.
Aber nicht alles was man kostenlos downloaden kann ist gut für den Computer. Deswegen wollte ich lieber mal nachfragen. Ich kenne mich mit solchen Sachen gar nicht aus und habe schon mal etwas kostenlos runtergeladen was nicht so gut war. Danke für Deine Antwort.
bei dem brauchst du dir keine sorgen machen...es ist einfach für mozilla besser, zu arbeiten..=)