glaubt ihr das es etwas nützt wenn man schuppen hat das zu benutzen http://www.google.com/search?hl=en&q=Alpecin+anti+schuppen+shampoo+a3&gs...,or.rgc.rpw.,cf.osb&biw=1024&bih=637&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi
Bitte abstimmen unten steht die frage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja denn habe ich selber benutzt SEHR GUT | 0 |
| Kenn ich nicht aber glaube er ist gut | 1 |
| Habe es probiert nützt NICHTS | 0 |
| habe ich net probiert glaube schlecht | 1 |
Antworten (4)
-
1Antwort von
SchnitzelSauceSchnitzelSauce
Abgestimmt für: Kenn ich nicht aber glaube er ist gutDer Typ aus der Werbung ist mir sympathisch :)
-
0Antwort von
chassix3 Ich glaube es kommt nicht immer darauf an ob es jetzt von einer ganz bestimmten Marke kommt oder nicht. Ich hatte auch mal Schuppen und hab einfach ein ganz normales aus irgend so einem Geschäft genommen, das hat auch geholfen. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren wenn es nicht zu teuer ist :) lg chassi
-
0Antwort von
WhinniePooh also ich würds wenns billig ist auf jeden fall mal ausprobieren wenns net zu teuer is... ich hab immer in der übergangszeit schuppen und ich kauf mir immer schuppenshampoo aus der apotheke das kostet dann zwar ungefähr 14€ aber es hilft! du musst nur immer den unterschied zwischen trockenen und fettigen schuppen beachten fettige schuppen= die bleiben in den haaren kleben und rieseln nicht auf die schulter trockene schuppen= bleiben nicht in den haaren kleben (rieseln meist auf die schulter)
hoff ich konnte dir helfen XD liebe grüße
-
Diese Frage teilen