Frage von fraumusica,

Bitte 1 od. 2 gute Geburtstags Spiele für 11 Jährige

Bitte um Tips für 1 od. 2 Geburtstags-Spiele die bei (mittlerweile sehr coole) 10 - 11 Jährige Jungs gut ankommen. Es sind 6 Kinder. Bin für jeden Tip sehr dankbar!!

Antwort von adianthum,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Keine Ahnung wie man es nennt....aber:

Kinder in 2 Gruppen teilen, jede Gruppe bkommt ein rohes Ei- oder ein Päckchen Backpulver o. ä.- und dann gehts los.

Zeitvorgabe eine Stunde, und dann müssen sie das Ei bei Nachbarn- beide Gruppen gehen natürlich verschiedene Strecken!- gegen etwas Anderes eintauschen.

Nach einer Stunde kommen sie wieder zusammen und dann machst du den Schiedsrichter, wer die bessere Ausbeute hatte. Kannst ja noch eine Kleinigkeit für die Siegergruppe obendrauf legen.

Eine Riesengaudi für die Kids! Und Meine sind damals mit nem Ei losgezogen und beide Gruppen mit ner Plastiktüte irgendwelchem Zeugs zurückgekommen. Das Auspacken und begutachten der Beute ist ebenfalls ein Riesenspaß.

Ob jetzt jede Gruppe ihre Beute untereinander, oder Alle alles teilen, bleibt deiner Entscheidung vorbehalten.

Ein Spiel, das übrigens auc h noch mit 16 einen Riesenspaß bringt!

Antwort von tizzipizzi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich liebe sims ! alle! (bin 11) bin aber ein mädchen

Antwort von basilikumeis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

als mein bruder so alt war haben wir eine really gemacht die durch den wald etc. ging.. dabei waren sie draußen hatten spaß und konnten sich austoben. im internett findet man auch viele und tolle ideen für aufgaben

Kommentar von tizzipizzi,

ahahaha

Kommentar von kamikazeente,

eher ne rally oder? :)

Kommentar von basilikumeis,

ja sry das ich mich dann auch mal verschreibe...

Antwort von lapetiteparty,

You can refer to us. We as 'La Petite Party' are well known

Kids Party organizer and decorator in Germany. Connect with us here for

more information: http://www.lapetiteparty.de

Antwort von Schakal111,

hab ich in dem alter auch gespielt : jeder der jungs bekommt einen prall aufgeblasenen luftballon an einen oder beide füße angebunden (z.b. mit geschenkband) . sie müssen jetzt in einem vorgegebenen spielfeld (z.b. ein teppich) versuchen die ballons der anderen durch draufspringen zum platzen zu bringen . wer keinen ballon mehr hat scheidet aus. daraus kann man auch ein turnier machen. kommt übrigens auch bei mädchen gut an :) der sieger kann auch einen kleinen preis bekommen :)

viel spaß beim ausprobieren!!

Antwort von coeleste,
Antwort von Kokolove1833,

In den Wald gehen, ins Schwimmbad, Kino, zu Hause bleiben und Partyspiele spielen(stockbrot grillen) , Schnitzeljagd machen, usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community