Bitte um Hilfe sehr wichtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch mal ob ihr euch mal treffen wollt, wenn ihr euch so gut versteht. Wenn er ja sagt, dann schau wie ihr auch im echten Leben versteht. Sag ihm nach einer bestimmten Anzahl von treffen, dass du dich in ihn verliebt hast. Dann siehst du ja was passiert. Ich denke, du würdest es bereuen, wenn du es verheimlichst. Du verliebst dich noch mehr in ihn und bist noch eifersüchtiger und noch unglücklicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfegesucht55
21.06.2016, 20:40

Ja, er sagt auch sehr oft ob wir uns nicht mal treffen wollen aber ich bin einfach soo schüchtern und weiß nichz was ich mit ihm da reden soll. Aber natürlich würde ich mich gerne mit ihm treffen, das habe ich ihm auch schon gesagt. Danke für deine Hilfe:)

0

Was für landsmann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfegesucht55
21.06.2016, 20:41

Er ist aus Angola aber ist hier aufgewachsen. Ich bin Türkin 

0

Was möchtest Du wissen?