Frage von Tanutsch2, 45

Bitte analysieren was er damit meinte?

weis auch nicht was das ist ... zwischen uns da. ... haben angefangen zu flirten letztes jahr November und seit dem geht das so ... ich muss auch immer von mein Schatz und ihn träumen denk oft an beide .... aber auch mal nur an ihn. .. wenn wir allein sind. .. 7s das toll. .. ich würde ihn gleich nehmen wenn er keine hätte und mein Freund auch. .. er hat mal is auch schon ewig her da War er bissen angeheitert gesagt zu mir und mich in die Augen geguckt wenn er 20 Jahr e jünger wäre würde er mich gleich nehmen. ...

Antwort
von Jack19X1, 21

Ich würde dir empfehlen, bleibe bei deinem jetzigen Freund, den du schon hast. Es wird ja einen Grund gehabt haben, warum du deinen jetzigen Freund hast.

Des Weiteren hat er schon eine Freundin. Außerdem willst du denn wirklich die 2. Wahl sein?

Denke darüber nach: Wenn er dich so sehr liebt, warum hat er eine Freundin? Warum hat er nicht dich gewählt?

Kommentar von Tanutsch2 ,

Ja er ist verheiratet. ..  aber  Denkmal   er steckt  in  der  mitlife  crise

Kommentar von Jack19X1 ,

Aha, und damit er sich wieder jünger fühlt, will er dich. Du schriebst ja in deiner Frage: Er:,,Wenn ich 20 Jahre jünger wäre...´´

So eine Beziehung hat wohl kaum eine Zukunft. Denn selbst wenn er für dich, seine Ehefrau verlassen würde. Was wenn du ihm dann auch zu alt geworden bist. Wird er sich dann wieder eine Jüngere suchen? Was glaubst du?

Antwort
von LittleJulez, 9

Tu nichts, was du bereuen wirst. Bleib bei deinem Freund. Er meinte sowieso nur "er würde, wenn", was aber nicht der Fall ist. Und seine Frau verlassen würde er sowieso nicht. Vergiss ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten