...Hobbyamateur? Bin über die liebliche Formulierung gefallen und voll aufs Freßbrett...guckst du hier: Nikon oder Sigma, welches ist das beste 85mm Festbrennweitenobjektiv für Nikon ... etwas weiter unten in den Kommentaren zu Kommentaren usw... Mir fällt ja zu fast allem irgendwas ein, aber da steh' ich doch etwas stumm herum...
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
crittercritter
Und was ist dann ein Profiamateur, geschrieben von einem gewissen MUPFT? ;-)
Profi = Professioneller (der von diesem Beruf lebt)
Amateur = Jemand, der eine Fertigkeit oder eine Kunst rein aus Liebhaberei betreibt und keinerlei Geld dafür nimmt; eine Aussage über die Qualität wird damit ausdrücklich nicht getroffen (Wiki)
-
0Antwort von
OooPinkLadyooO Unübertrefflich DUMM !Wow Ich arbeite mit geistisch Behinderten Menschen aber die haben mehr Verstand klare Sache
Kommentar von
MUPFTMUPFT ...bin immer wieder überrascht, wie es die Menschheit unter der Teilnahme solcher Exemplare überhaupt so weit geschafft hat...naja, die Schmerzen halt...
-
0Antwort von
OooPinkLadyooO Ich würde von mir nicht auf andere schließen an deiner Stelle.Ich wusste nicht das es so etwas gibt ,aber du musst es wissen und man lernt ja immer dazu nicht wahr :-) naja Ich zumindest bei dir istnoch viel Platz in deinem Hohlkörper den du sinnvoller nutzen solltest.:-) Kontrollier mal deine Rechtschreibunglach totsagt doch schon alles HILFEEE
Was zum dazu lernen und deine hohle Birne grins MUPF-Leim – Wikipedia MUPF-Leim, abgeleitet von der Bezeichnung Melamin-Urea-Phenol-Formaldehyd-Leim, ist ein Leimgemisch, das bei der Herstellung von Holzwerkstoffen wie Span- ... de.wikipedia.org/wiki/MUPF-Leim
Kommentar von
MUPFTMUPFT ...kannst du stolz auf dich sein, diese geis-tische Leistung kann nicht jedes Pantoffeltierchen vollbringen...
-
-
0Antwort von
cockerkarla sowas wie DU der seine einfältigen Gedanken und Lächerlichkeiten von sich gibt. Du BIST EIN DUMMBABBLER noch nicht mal Amateur...
Kommentar von
MUPFTMUPFT ...na, jetzt haben wirs dem aber gegeben, was...und der dummen Töle gehts auch schon gleich besser davon...
-
0Antwort von
valentine41valentine41
Ein Pleonasmus, wie ein weisser Schimmel...
Kommentar von
MUPFTMUPFT ...neenee, das lasse ich nicht gelten. Pleonasmen sind immerhin reale Begriffe...
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Das ist sowas wie ein "unerfahrener Anfänger". :)
Kommentar von
MUPFTMUPFT ...DAS ist immerhin ein formal anerkennbarer Begriff, wenn auch inhaltlich genauso entleert, nee, kann ich auch nicht, sorry...
...hattu nix richtich gelest - das war meine ironische Antwort gewesen. Ich kenne den genauen Unterschied der Begriffe, demwegen hat mich ja dieser Knotenbegriff so irritiert. Auf die Unsinnigkeit wollte ich mit dem 'gegenteiligen' Begriff dezent hinweisen...aber der "Begriffskreationär" hat ja noch mehr solcher Schwurbeligkeiten fabriziert, ich werd' da immer ganz windelig wenn ich das lesen muß...
...und im übrigen ist bei meinem Begriff ein Tropfen Wahrheit drin, ich bin Amateur, aber das durchaus auch mal professionell....ich bin nicht in allen Bereichen gut genug, um es als Beruf zu machen, aber ab&an gibts schon mal 'ne Entlohnung und ich bin so'ne Art Hausfotograf für einzelne Leute...
Danke fürs Sternchen! :-)
...naja, deine Antwort hatte es noch am ehesten verdient - bei meiner anderen Frage ist einfach nichts dabei, die bleibt offen...