1

Bitronic: Handy ging bei Reparatur verloren! Welche Möglichkeiten habe ich??

Frage von Pader84 Pader84

Hallo, habe mein samsung-handy zur garantiereperatur mitte juni zu bitronic geschickt. nachdem ich bis mitte juli noch nichts gehört habe, habe ich die alternative ergriffen und mich bei bitronic gemeldet mit der frage wo mein handy bleibt! es kam nun heraus das mein handy an eine falsche person zurück geschickt wurde, sie wollten dann probieren die person zu erreichen und das handy zurück zuholen! nach mehren anrufen zwischen mir und bitronic in den ich immer befriedigt wurde das die sache in klärung ist, wurde mir ende letzter woche nun gesagt,das mein handy weg ist und ich eine eidestaatliche versicherung unterschreiben muss das ich mien handy nicht erhalten habe und somit dann ersatz bekomme! als ich heute nun bitronic angerufen um nach dem aktuellen stand bei meinem ersatzgerät zufragen, hieß es nun das die person die mien handy bekommen hat nochmal eine frist bis zum 17.08 bekommen hat um mein handy zurück zuschicken, bis dahin sollte ich mich doch nun gedulden! bin jetzt mächtig angepisst da es ja hieß das ich nun den ersatz bekomme und nun wieder warten muss und ein handy in das 2monte jemand hineingesabbert hat und eventuell verkratzt hat will ich auch nicht mehr! muss ich mir das gefallen lassen? kann ich irgendwelche rechtlichen schritte veranlassen?

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von BabyMaus18 BabyMaus18

die firma hat das handy bei sich gemeldet da wo es zur reparatur durchgeführt werden sollte die firma muss das handy ersetzen wenn nicht müsste eig das gericht mit einbezogen werden weil das darf kiener firma passieren

viel glück

• 0
    Antwort von monja1995 monja1995

Die sind für ihren Fehler verantwortlich. Was die am Ende verbockt haben ist deren Problem. Sie haben für Ersatz zu sorgen.
    Droh ihnen mit rechtlichen Schritten, wenn Du bis zu einem von Dir festgesetzten Termin Dein Handy nicht wieder hast. Mach das schriftlich per Einschreiben

Kommentar von Pader84 Pader84

habe ich da überhaupt irgendwelche rechte,sprich bringt es etwas mit dem anwalt zudrohen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.