Frage von German1152, 79

BitLocker(Win10) Computer fährt nicht hoch?

Hallo, habe gestern meine Festplatte mit BitLocker verschlüsselt. Am Ende sollte mein PC neu gestartet werden, jedoch fährt er nicht mehr hoch. Er geht kurz an, Bildschirm bleibt aber schwarz und fährt nach kurzer Zeit wieder von selbst runter. Was kann ich tun?

Antwort
von rhsgdef, 64

Windows neu aufsetzen. Bestenfalls Windows 7 und dann VeraCrypt oder TrueCrypt verwenden. BitLocker kann von sogut wie jedem geknackt werden :D

Kommentar von German1152 ,

Hab ich bereits gehört und beides versucht, habs nicht zum laufen bekommen auf Win10 und einfach BitLocker getestet. Werde mal versuchen ne Win7 CD aufzutreiben ums zu testen.

Kommentar von rhsgdef ,

Nicht vergessen: Kein BitLocker. Es gibt bessere und sicherere Alternativen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten