1

bithfight mit meinen besten ://

Frage von Jabba98love Jabba98love

also ich habe halt zwei besonders gute freunde: Simon und Leon... die beiden kennen sich noch nicht mal aber ich glaube simon ist verknallt in mich weil er immer total zickig wird wenn ich was von leon erzähle und immer soo kp total eifersüchtig und außerdem hat er mir mal geschrieben dass: "wenn er ich wieder in mich verlieben sollte" kp und ich liebe ihn auf gar keinen fall! werde ich auch nie! :( was soll ich machen? er geht mir auch iwie total auf die nerven: er ruft mich an und fragt ob ich weiß worüber wir reden könnten und dann legt er wieder auf !?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von alexanderxx alexanderxx

Ignorieren? Hase, wie alt bist du? 13? Auch wenns ichs in deinem Alter auch nicht geglaubt habe, mit dreizehn bist du einfach nicht bereit für einen Freund. Mach dir einfach nichts draus, sei befreundet mit den Beiden wie vorher auch.

Kommentar von Jabba98love Jabba98love

wie kommst du drauf dass ich erst 13 bin? :D 1998 ist meine katze jabba geboren ;p ich bin 17...

ignorieren ist auch meine methode aber ich möchte ihn halt nicht verletzen :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.