Frage von DrSkyfallAsks, 15

Bitfenix Kabel Kit modden für Seasnoic netzteil?

Ich besitze selber das Seasonic M12 II 520 und hätte gerne ein vollständig gesleeved kabel als kit. Könnte ich das kit für Bequiet Netzteil nehmen https://www.amazon.de/BitFenix-Alchemy-Cable-BQT--SP10/dp/B01BIHZBMK/ref=sr_1_1?... und einfach die kabel via Werkzeug entfernen und dann gegen die Stock Kabel meines Netzteils austauschen?

Antwort
von Myrmiron, 8

Das Seasonic M12 ist doch ein modulierbares Netzteil oder?

Ich sehe da eigendlich keine Probleme.

Antwort
von tactless, 8

Warum sleevest du dann nicht gleich selber? 

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Ich Hans versucht, aber der sleeve war grottig zu verarbeiten und das Ergebnis war enttäuschend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten