ich habe grade zwei nachrichten bekommen das ich mich irgendwo angemeldet habe was 99 euro kostet ich habe angst ich weiß nicht was ich tun soll ich hel sogar fast HILLLFFFEE
bitet helf mir
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
silvia140359silvia140359
beruhig dich, die Sache mit den 99€ dafür, daß ich mich angeblich irgendwo angemeldet hätte, habe ich auch schon hinter mir. Ignorier es einfach, vielleicht kommt mal noch 'ne Mahnung oder ein Schreiben von einem "angeblichen" Rechtsanwalt, aber das war's dann auch schon. Mach dir keinen Kopf, das ist reine Abzocke, die rechnen damit, daß Leute aus Angst vor irgendwelchen Konsequenzen die 99€ einfach bezahlen !
-
2Antwort von
KirisuteGomenKirisuteGomen
Am besten mal ruhig bleiben, solange du keinen Vertrag ausfüllst. dass is nur reiner betrug.
-
1Antwort von
thonithoni
Bei welchen Seiten hast du dich denn angemeldet? Wenn du dich irgendwo anmeldest, dann musst du auch mal die ALG lesen, die muss man doch auch meistens bestätigen!
-
-
1Antwort von
babilonia Auf keinen Fall bezahlen, wir haben da schon 3 Schreiben von bekommen. Post gekriegt bis mit gerichtlichen Verfahren gedroht wurde, danach nie wieder was davon gehört!!!!
-
0Antwort von
Manne67Manne67
Kommt drauf an was das für eine Seite war. Wenn Du dort zur Anmeldung die AGBs bestätigen musstest und der Preis klar ersichtlich auf der ersten Seite ist, hast Du mal echt Blödsinn gemacht. Ist der Preis nicht klar ersichtlich und Du hast keine AGBs bestätigt, kannst Du es ignorieren.
-
0Antwort von
AuchdazuAuchdazu
Nun, wenn deine Angst nun alle Vernunft überwiegt, gehe zu Polizei, Resort Internetkriminalität und melde diesen Vorfall. Es ist inzwischen allgemein bekannt, das diese Art von Internetkriminalität herrscht. Mach das aber noch diese Woche um,wenn notwendig eine Kündigungsfrist nicht zu versäumen. Aber grundsätzlich brauch man hie keine angst zu haben. Wie kommt ihr denn aber immer wieder auf diese Seiten? Ich bin bis heute noch kein einziges Mal auf so einer Seite gelandet!
-
0Antwort von
gerterdgerterd
NICHT zahlen! Das ist ein Betrugsversuch. Zu zahlen ist der häufigste Fehler, der in solchen Fällen gemacht wird. Auch wenn du schriftliche Mahnungen von diesen Bauernfänger oder von Inkasso-Büros bekommen solltest, NICHT zahlen und am besten auch nicht reagieren. Warten bis was Offizielles vom Amtsgericht kommt (passiert so gut wie gar nicht), erst dann Widerspruch einlegen und immer noch NICHT bezahlen. Auf eine Gerichtsverhandlung lassen es diese Idioten selten ankommen, weil sie diese verlieren würden. Sie müssten dann beweisen, welche "Leistung" du wann in Anspruch genommen hast. Das können sie nicht.
-
-
0Antwort von
Pucki1Pucki1
bleib ganz ruhig, wenn Du nichts unterschrieben hast, reagiere absolut nicht drauf. Behalte diese Email aber am besten ausdrucken. Diese Art Mails sind Betrugmails, damit verdienen einige schwarze Schafe mit der Unsicherheit und Unwissenheit anderer Leute ihr Geld. Also lass sie schreiben, habe ich auch manchmal und reagiere gar nicht drauf. Irgendwann hören sie auf Dich anzuschreiben.
-
0Antwort von
contemplatorcontemplator
nicht drauf reagieren, das ist geldmacherei mit leúten die sich einschüchtern lassen ;o)
-
0Antwort von
quietprofquietprof
Abwarten und wenn Du minderjährig bist, Tee trinken und beruhigen.
Kommentar von
calipso200 BIN ICH ABER NICHT ! AUSERDEM ... HAB ICH MICH DA IWIE ANGELMELDET UND DIE HABEN MEINE ADRESSE BITTE HELFT MIR =(
Kommentar von
quietprofquietprof Dann Pech oder Kündigung schicken.
Kommentar von
gerterdgerterd Ja Sch..., dann recherchiere wie die Rechtslage ist, ob du evtl. einen Widerruf machen musst, http://www.fernabsatz-gesetz.de/Widerrufsrecht/Widerrufsrecht-bei-verbraucher-vertraegen.htm
ya das haben die auch gesagt mit rechts an walt ... guckmal
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir haben den Aktivierungslink und die Zugangsdaten an Ihre E-Mailadresse geschickt. Diesen Aktivierungslink haben Sie bestätigt. Daher haben Sie nachweislich den Zugang genutzt. Sie sind einen rechtsbindenden Vertrag eingegangen.
Des Weiteren haben Sie die AGB und Datenschutzerklärung akzeptiert und das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen. Da seit Ihrer Anmeldung mehr als 14 Tage verstrichen sind, steht Ihnen kein Widerrufsrecht mehr zu.
Bitte begleichen Sie daher die 99€ innerhalb der Frist. Sollten Sie erneut der Zahlung dennoch nicht nachkommen, müssen Sie mit einem Schreiben unseres Rechtsanwaltes rechnen, wodurch Ihnen nochmals weitere Kosten entstehen.
Bitte geben Sie als Verwendungszweck auf jeden Fall Ihre Kundennummer an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können.
Verwendungszweck: SO9504109
Kontakt: Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass aufgrund von Spam-Attacken eine Antwort oder Rückfrage nur über unser Kontaktformular auf der Seite http://www.support-online-center.com getätigt werden kann. Sie brauchen dazu Ihre Emailadresse und Ihre Kunden- oder Rechnungsnummer.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team
Content Services Ltd. Mundenheimer Straße 70 68219 Mannheim
Unsere Bankverbindung:
Für Kunden aus Deutschland: Kontoinhaber: Content Services Ltd. Kontonummer : 4276005 Bankleitzahl: 60050101 Bank : Baden-Württembergische Bank
Für Kunden aus dem Ausland: Begünstigter : Content Services Ltd. IBAN : DE38600501010004276005 SWIFT-BIC : SOLADEST Bank : Baden-Württembergische Bank Sitz der Bank: Stuttgart
Handelsregister: Amtsgericht Mannheim HRB 703297
Telefonischer Kontakt: Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 €/min)* Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 €/min)* (Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr) *aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz
http://www.gomopa.net/Finanzforum/betrug-sonstiges/warnung-vor-opendownloadde-125602.html
geh mal auf diese Seite, du wirst sehen, du bist nicht die einzige die von solchen Abzockerseiten angeschrieben wird forum.sat1.de/forumdisplay.php?f=18
Wenn das stimmt was in den ersten Sätzen steht "Diesen Aktivierungslink haben Sie bestätigt" und "Des Weiteren haben Sie die AGB und Datenschutzerklärung akzeptiert" handelt es sich nicht um eine Internetbetrügerei und hast Du mal echt Mist gebaut. Warst wohl etwas zuuuuu neugierig. Du bist einen Vertrag eingegangen und ich schätze, dass Du auch zahlen musst. Warnungen vor Vertragsabschluß vom Anbieter hast Du ja demnach genug bekommen.
Das sit doch die Standart abzocke. Ist zwar Jurischtisch tatsächlich so, aber bisher hat dennen kein RIchter recht gegeben. Also einfach nichts machen.