1

Bitefight - Gut werden

Frage von Asylum195 Asylum195

Hallo, ich wollte mal fragen, was bei Bitefight am wichtigstens ist und wie man schnell Geld machen kann.

Ich bin momentan Level 82 und dies sind meine Werte:

• Kampfwert: 1.047
  • Kraft: (105)
  • Verteidigung: (114)
  • Geschicklichkeit: (117)
  • Ausdauer: (104)
  • Charisma: (99)

Und so mit Waffen usw.

• Kraft: (215)

• Verteidigung: (201)

• Geschicklichkeit: (152)

• Ausdauer: (126)

• Charisma: (99)

Nun ist mir aufgefallen, dass ich sogar Kämpfe gegen lvl 40 oder so verliere OBWOHL meine Werte an sich VIEL höher sind. Wie ist sowas möglich ? Ich habe meine Talente größtenteils auf Basisschaden geskillt. Trotz allem verliere ich die meisten Kämpfe...obwohl mein Kampfwert manchmal um bis zu 400 höher ist. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun ?

Ohja noch was...., das Geld machen.

Momentan mache ich mein Geld mit Grottenjagd... das gibt mir viel Geld, leider aber auch viele Erfahrungspunkte. Wenn cih mit Rassenjagd geld mache, klappt das nie, weil wenn ich mal 30.000 oder so zusammen habe und einen Kampf verliere, ist schon wieder vieles davon weg.

Also wie kann man am besten Geld machen und stärker werden, ohne zu schnell zu leveln und welche Talente sind die besten ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.