also wann merke ich wenn ich eine akne krankheit sprich fette große pickel im gesicht also ich habe blos 2 ganz kleine pünktchen im gesicht und was kann ma dagagen tun wenn man diese fette pickel im gesicht hat wollt blos mal zur sicherheit fragen. ich hatte mal eins gehabt die war auch wie ein punkt und hatte gedacht dass es ein pickel wäre und wollt ihn dann ausdrücken nachdem ich das gemacht habe war sie in 5 min so dich als ob mich ne biene gebissen hat danke im voraus
1
Bitee um Hilfee GEht um mein gesicht ist lebenswichtig? biite hilft mir
Frage von
FliNk
Antworten (3)
-
0Antwort von
suskysusky
ausdrücken ist ganz falsch weil dabei kommen bakterien von den fingern auf den offenen pickel und dann entzündet er sich. am besten hilft gesicht regelmässig mit seife oder waschpeeling waschen und kalt abspülen (schliesst die poren) gegen nen bestehenden pickel hilft zinkcreme oder ne reinigende gesichtsmaske. pickel sind nix schlimmes. jeder hat mal ab und zu einen :) kann zyklusabhängig sein oder von stress oder fettigem essen kommen.
-
0Antwort von
burly99burly99
also du hast keine akne!! und mit den pünktchen wenn du da draufdrückst kommt so eine art wasser??das sind Lymph-Ansammlung!!
mfg burly :-)
-
Diese Frage
Diese Frage teilen