1

Bite Turbos/ Zahnspange

Frage von Schneckensleim Schneckensleim

Hallo ich hab solche blauen Turbos auf den Zähnen und wolte fragen ob die nach der Zahnspange wieder rauskommen. Ich mein das klebt ja fest im Zahn drin.

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Taddhaeus Taddhaeus

Die sind nur dazu da, deinen Biss so weit zu heben, dass du dir nicht gleich die Brackets im UK abbeisst. Wenn du einen Deckbiss hast, werden die wahrscheinlich noch durch gegen Bite Turbos hinter den oberen Schneidezähnen ersetzt.

Sobald die Spange weg oder der Biss weit genug angehoben ist, kommen die wieder weg. Man kann die abschleifen - sie sind deswegen auch extra blau (damit man sieht, was man überhaupt wegschleift)

Kommentar von Schneckensleim SchneckensleimSchneckensleim

ich hatte schon angst dass ich mein ganzes Leben damit rumlaufen muss. Danke

Kommentar von Taddhaeus TaddhaeusTaddhaeus

Das wär grässlich ^^

Kommentar von Schneckensleim SchneckensleimSchneckensleim

ich hab sie jetzt schon rausbekommen.. puh :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.