bite eine ide was ich mama schenkn kan! danke ser
| Abstimmungen | |
|---|---|
| shokolade | 1 |
| kuchen | 4 |
| lebender Bebyhund | 0 |
| lebende Bebykatzte | 1 |
| dünnwerdentips | 0 |
| net sein | 2 |
| gar nix | 1 |
Antworten (19)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tierfreund1973tierfreund1973
Abgestimmt für: shokoladeAlso, von lebenden Tieren als Geschenk rate ich Dir dringend ab!!! Du weißt nämlich nicht, ob Deine Mutter überhaupt ein Tier möchte. Bedenke auch, dass ein Tier jeden Tag versorgt werden muss und sehr viel Geld kosten kann (Futter, Tierarzt, Leine, Halsband, Körbchen, Hundesteuer). Die Frage ist, ob Deine Mutter sich um ein Haustier kümmern will und es finanziell überhaupt versorgen kann! Wenn Deine Mutter Geburtstag hat (hast keinen Anlass dabei geschrieben), dann kaufe ihr einen schönen Strauß Blumen oder Pralinen, wenn sie die gerne isst. Oder bastel ihr einen Gutschein fürs Saubermachen, Abwaschen o. ä. Aber bitte lass die Finger von einem lebenden Tier, wenn Deine Mutter davon nix weiß!
-
4Antwort von
Pumuckl70Pumuckl70
Bessere Schulnoten ihres Kindes in deutsch, der Rest tut einfach zu sehr weh!
-
4Antwort von
Thunfisch1993 Vielleicht eine bessere Rechtschreibung..
Parfüm..
-
-
2Antwort von
hamanahamana
ein toter hundebabykuchen der in schokolade getaucht ist und auch ziemlich nett zu einer babykatze sein kann diesen kuchen wir deine mama nicht essen darum wird sie dünner so haste alles in einem und hast ihr am ende durch deine nettigkeit nichts geschenkt :D
-
1Antwort von
ElcmarElcmar
Abgestimmt für: net seinDu musst halt überlegen, was sie gerne mag und was sie für Hobbys hat. Wenn siez.B. gerne liest, schenk ihr ein Buch.
-
-
0Antwort von
paulinchen59paulinchen59
Als erstes mal schenkst du deiner Mutter Zeit, indem du ihr im Haushalt hilfst, damit sie mit dir Rechtschreibung üben kann. Wenn die 95 hinter deinem Namen dein Geburtsjahr bedeutet ist es sehr traurig, daß du so eine schlechte Rechtschreibung hast. "Dünnwerdentips" kommen deiner Mutter bestimmt nicht gut an, wer will sich von seinem Kind vorhalten lassen, daß man zu dick ist. Lebende Tier ist auch heikel, mußt du mit deiner Mutter absprechen. Schokolade und Kuchen und dann "dünnwerdentips" das passt nicht. Bleibt also nur noch lieb und nett sein. Aber das sollte man immer sein, nicht nur am Geburtstag seiner Mutter. Wirst dir also was einfallen lassen müssen um deine Mutter zu überraschen. Was selbst gemachtes kommt immer gut an.
Kommentar von
Beatle95Beatle95 der akaunt hir ist fon meiner schwesta ich darf mich nich anmelden hir
-
0Antwort von
RadiocafeRadiocafe
verbessere dich in der Rechtschreibung. Dann dieses schöne Schmuck, sie kann noch dazu kaufen...www.pandorashop.de/
-
0Antwort von
Aletheia Abgestimmt für: kuchenAlso wenn eine Karte zu dem Kuchen oder was auch immer soll, dann empfehle ich mal deutsche Rechtschreibung zu lernen:
Es heißt: Baby und nicht Beby; nett schreibt man mit 2 t und bei Schokolade fehlt das c
-
0Antwort von
charles0308charles0308
schenke ihr den Beweis, dass Du Dich um eine bessere Rechtschreibung bemühst ... da rollt es einem die Fußnägel auf, wenn man Deinen Text entziffern muss
Kommentar von
Beatle95Beatle95 meine fusnägl rolen aber gar nich
-
0Antwort von
Himbeersahne einen DUDEN..
Kommentar von
Beatle95Beatle95 was is das
-
0Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Abgestimmt für: net seinUnd der Mama ein folgsames Kind sein. Darüber freut sie sich am meisten.
-
0Antwort von
JaSophii Abgestimmt für: kuchen -
0Antwort von
JamieAinaJamieAina
Abgestimmt für: kuchenaber nur wenn du ihn selber bäckst ansonsten kenn ich deine Mama ja nicht schenk ihr was was ihr auch gefällt^^
Da hat ja Beatle95 nichts von, wenn seine Mama besser schreiben kann! ,)