1

bite eine ide was ich mama schenkn kan! danke ser

Frage von Beatle95 Beatle95
9 Abstimmungen
Abstimmungen
shokolade 1
kuchen 4
lebender Bebyhund 0
lebende Bebykatzte 1
dünnwerdentips 0
net sein 2
gar nix 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tierfreund1973 tierfreund1973
    Abgestimmt für: shokolade

Also, von lebenden Tieren als Geschenk rate ich Dir dringend ab!!! Du weißt nämlich nicht, ob Deine Mutter überhaupt ein Tier möchte. Bedenke auch, dass ein Tier jeden Tag versorgt werden muss und sehr viel Geld kosten kann (Futter, Tierarzt, Leine, Halsband, Körbchen, Hundesteuer). Die Frage ist, ob Deine Mutter sich um ein Haustier kümmern will und es finanziell überhaupt versorgen kann! Wenn Deine Mutter Geburtstag hat (hast keinen Anlass dabei geschrieben), dann kaufe ihr einen schönen Strauß Blumen oder Pralinen, wenn sie die gerne isst. Oder bastel ihr einen Gutschein fürs Saubermachen, Abwaschen o. ä. Aber bitte lass die Finger von einem lebenden Tier, wenn Deine Mutter davon nix weiß!

• 4
    Antwort von Pumuckl70 Pumuckl70

Bessere Schulnoten ihres Kindes in deutsch, der Rest tut einfach zu sehr weh!

• 4
    Antwort von Thunfisch1993 Thunfisch1993

Vielleicht eine bessere Rechtschreibung..

Parfüm..

Kommentar von Berggarten BerggartenBerggarten

Da hat ja Beatle95 nichts von, wenn seine Mama besser schreiben kann! ,)

• 2
    Antwort von hamana hamana

ein toter hundebabykuchen der in schokolade getaucht ist und auch ziemlich nett zu einer babykatze sein kann diesen kuchen wir deine mama nicht essen darum wird sie dünner so haste alles in einem und hast ihr am ende durch deine nettigkeit nichts geschenkt :D

• 2
    Antwort von Nolti Nolti

Sei ein braves Kind und lerne besser Deutsch!

• 1
    Antwort von vanna2009 vanna2009

einen duden

• 1
    Antwort von Elcmar Elcmar
    Abgestimmt für: net sein

Du musst halt überlegen, was sie gerne mag und was sie für Hobbys hat. Wenn siez.B. gerne liest, schenk ihr ein Buch.

• 0
    Antwort von TheNetheron TheNetheron

tote BEBYKATZE .. OMG!! du armes kind X'D

• 0
    Antwort von TheNetheron TheNetheron

Besseres Deutsch!! ... und bessere Rechtschreibung

• 0
    Antwort von paulinchen59 paulinchen59

Als erstes mal schenkst du deiner Mutter Zeit, indem du ihr im Haushalt hilfst, damit sie mit dir Rechtschreibung üben kann. Wenn die 95 hinter deinem Namen dein Geburtsjahr bedeutet ist es sehr traurig, daß du so eine schlechte Rechtschreibung hast. "Dünnwerdentips" kommen deiner Mutter bestimmt nicht gut an, wer will sich von seinem Kind vorhalten lassen, daß man zu dick ist. Lebende Tier ist auch heikel, mußt du mit deiner Mutter absprechen. Schokolade und Kuchen und dann "dünnwerdentips" das passt nicht. Bleibt also nur noch lieb und nett sein. Aber das sollte man immer sein, nicht nur am Geburtstag seiner Mutter. Wirst dir also was einfallen lassen müssen um deine Mutter zu überraschen. Was selbst gemachtes kommt immer gut an.

Kommentar von Beatle95 Beatle95Beatle95

der akaunt hir ist fon meiner schwesta ich darf mich nich anmelden hir

• 0
    Antwort von Radiocafe Radiocafe

verbessere dich in der Rechtschreibung. Dann dieses schöne Schmuck, sie kann noch dazu kaufen...www.pandorashop.de/

• 0
    Antwort von Aletheia Aletheia
    Abgestimmt für: kuchen

Also wenn eine Karte zu dem Kuchen oder was auch immer soll, dann empfehle ich mal deutsche Rechtschreibung zu lernen:

Es heißt: Baby und nicht Beby; nett schreibt man mit 2 t und bei Schokolade fehlt das c

• 0
    Antwort von charles0308 charles0308

schenke ihr den Beweis, dass Du Dich um eine bessere Rechtschreibung bemühst ... da rollt es einem die Fußnägel auf, wenn man Deinen Text entziffern muss

meine fusnägl rolen aber gar nich

• 0
    Antwort von Himbeersahne Himbeersahne

einen DUDEN..

was is das

• 0
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers
    Abgestimmt für: net sein

Und der Mama ein folgsames Kind sein. Darüber freut sie sich am meisten.

• 0
    Antwort von JaSophii JaSophii
  • 0
    Antwort von freespirit03 freespirit03

am besten selbst gemacht :)

• 0
    Antwort von JamieAina JamieAina

aber nur wenn du ihn selber bäckst ansonsten kenn ich deine Mama ja nicht schenk ihr was was ihr auch gefällt^^

• 0
    Antwort von DerPianist DerPianist
    Abgestimmt für: lebende Bebykatzte
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.