Frage von tom11p998, 83

Bitdefender Installation & Einstellung?

ich will mir bald bitdefender Total Security holen lohnt es sich dann noch Installation & Einstellung dazu zuholen oder wäre das Geld Verschwendung?

Antwort
von Sensitive1, 74

Ist heute schon das dritte mal das ich Leuten versuche zu erklären das Antiviren Programme unnötig sind. Pass einfach im Internet auf. Meinstens hilft dir Antivirus halt echt nicht.

Kommentar von tom11p998 ,

mein bruder hatte mal 1 jahr kein viren programm und hatte aufgepasst auch welche seiten er ging und er hatte danach dann 3000 vieren  

Kommentar von Sensitive1 ,

Mache Programme faken das und geben vor hilfreich zu sein.(Außerdem hört sich das mit den 3000 Viren echt gelogen an, da die alle um simultan zu laufen zu viel Leistung fressen würden um es nicht zu bemerken)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten