Bitcon Mining Ablauf Konten usw.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitcoin mining wäre nur noch akzeptabel und Preiswert wenn du es schaffst die Rechner ohne Strom bzw. Stromkosten laufen zu lassen. Es du müsstest darüber hinaus fast 10 Monate warten bis du deinen Einsatz wieder raus hättest, aber von Tag zu Tag werden die Anforderungen schwerer und du benötigst mehr Rechenleistung, die du aber nicht bereitstellen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitcoin Mining in Deutschland ist aufgrund der Strompreise eigentlich unrentabel oder hat sich das geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pcfreak1jimdode
28.11.2016, 12:08

Daher ich einen Raspberry nutze kann ein Plus enstehen, aber kannst du mir auf meine Frage Antworten ?

0

Bitcoin Mining ist nicht mehr relevant. Du wirst selbst wenn Du Dein ganzes Haus voller Rasperries packst, keinen einzigen Coin mehr finden. Dazu hast Du einfach zu wenig Rechenleistung.

Falls Du doch was findest - das Coin wird in Dein Wallet gerechnet. Falls Du das zu Geld machen willst, dann suchst Du einen Exchanger, der Dir das zum aktuellen Kurs in Euronen umwandelt.

Aber wie schon gesagt: vergiss es, es lohnt nicht mehr. Der Zug ist bereits abgefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabaniel
28.11.2016, 12:25

Daumen Hoch!

0

Was möchtest Du wissen?