Bitcoins schützen vor Transaktionen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine komplexe Passphrase istein guter Schutz. Oder du machst dein Wallet auf Bitstamp z Bsp, die haben eine two factor authentification. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momocop
01.10.2016, 13:17

Sry aber was ist eine komplexe Passphrase?

0
Kommentar von Momocop
01.10.2016, 14:33

OK ich mach mein Wallet also dann auf Bitstamp oder Blockchain mit 2FA und mit nem Satz als passwort zum Beispiel ich mag meinen Hund weil er so süß ist. So geht das oder?

0
Kommentar von Momocop
01.10.2016, 15:12

Also ich hab auch Electum aber wie lade ich da Geld drauf bzw. Bitcoins. Ich Kauf sie z.b. auf bitpanda aber wie schick ich sie dann auf mein ElectumWallet?

0
Kommentar von Momocop
01.10.2016, 15:24

Aber wieso sollte man mich da nicht abziehen können? Kann ich dich irgendwo adden damit du mich vllt. richtig beraten kannst damit ich nicht wieder Geld verliere? Hab ICQ Jabber und Skype.

0