Bitcoins mit Sofortü. schnell und unkompliziert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kaufe bitcoins über virwox,

1. erstelle einen account

2. lade so viel geld auf dein virwox konto wie du brauchst (mit sofortüberweisung)

3. wähle an der seite EUR/SLL, kaufe SLL

4. wähle sobald du die SLL erhalten hast, wieder aus der liste BTC/SLL

Sollte nicht lange dauern dann solten dir die bitcoins angezeigt werden.

5.und dann unter mein konto auf auszahlung, dort dann an eine wallet deiner wahl. (Empfehle blockchain)

Achtung du verlierst ein wenig geld, einfch weil du viel wechselst. Wenn du weniger abgezogen kriegen willst nimm einen anderen bitcoin markt

Aus meiner erfahrung klappt das super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oIAM59
20.08.2016, 11:07

Die Auszahlung wird 'nur' noch geprüft und dann hat es geklappt, wie ich es mir vorgestellt hab. Vielen Dank!

0