Frage von BitcoinsB, 65

Bitcoins investion?

Hey, ich handel schon seit einiger Zeit auf dem Aktienmarkt. Habe auch schon ganz gut gewinn gemacht im Schnitt 200 € im Monat + 300€ Dividende im Jahr. Ich will jetzt in Bitcoins investieren weil der Bitcoin sehr niedrig liegt. Ich will erstmal abwarten un nur 0.2 Bitcoins kaufen. Habt ihr Tipps für mich? Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von implying, 48

wenn, dann solltest du die bitcoins jedenfalls nicht online speichern sondern dir ein hardware wallet zulegen.

ich glaube auch dass diese art währung nochmal ein neues hoch erleben wird, durch den aktuellen kurs der banken im hinblick auf bargeld und gebüren... aber wie weit er noch fällt ist nicht abzusehen. wirklich niedrig steht er ja auch nicht grade.

Antwort
von Solbi, 32

Hol djr doch dogecoin

Kommentar von FooBar1 ,

Oder gleich Monopoly Geld

Antwort
von alja310, 32

Ich investiere auch in Bitcoins, allerdings produziere ich diese selber, da hat man viel mehr davon als wenn man für den Preis einzelne kauft und vor allem ist das Risiko geringer, weil wenn der Kurs steigt hast du Bitcoins mit einem sehr hohen wert die dann schwierig sind zu verkaufen. Wenn du willst schicke ich dir alle Infos zu. Ist wirklich genial.

Kommentar von alja310 ,

selber produzieren, meine ich natürlich nicht selber daheim :D

Kommentar von BitcoinsB ,

Das wäre nett wenn du mir die Infos schicken könntest. 

• Könntest du mir das nochmal spezieller erklären?
 allerdings produziere ich diese selber, da hat man viel mehr davon als wenn man für den Preis einzelne kauft und vor allem ist das Risiko geringer,
  • Vielen Dank.
Kommentar von alja310 ,

nimm mich mal an als freund :P dann schick ich Infos oder wir können auch skypen, da erklärt es sich besser

Antwort
von Supabrain0001, 42

Die Warscheinlichkeit dort betrogen zu werden ist statistisch höher als sein Auto unabgeschlossen sein lebenlang vor der Tür stehen zu lassen.

Und schau dir mal den bitcoin wert an ich glaube nicht das der noch Potential besitzt weiter zu steigen.

weil das Darknet einfach immer schärfer observiert wird und im gegenzug im stärker zweckemfrendet wird bzw immer mehr betrogen wird.

solange die User zahlen nicht weiter ansteigen was sich schon seit einiger zeit abflowed wird der bitcoin keinen neuen Ruhmestage mehr erleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community