Bitcoins Farmen (minen) Kann wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na du brauchst einen Bitcoin wallet und ein mining Programm (davon gibt es einen ganzen Haufen, musst mal googeln). Ich würde dir aber davon abraten Bitcoins zu minen. Das geht sooo langsamm das kannst du dir gar nicht vorstellen. Vor 3-4 Jahren konnte man in 3 Wochen 15 Euro damit machen wenn man Tag und Nacht den Rechner laufen ließ. Jetzt sind auch noch die Bitcoin Preise gefallen (auf die Hälfte)... Es gibt natürlich noch Bitcoin Miner (Geräte) die man kaufen kann aber die kosten relativ viel und mit Minen von Bitcoins holst du das Geld nie wieder ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du ganz sicher ein großes Verlustgeschäft machen. Mit deutschen Strompreisen, noch dazu PC-Hardware wirst du nicht glücklich.

Von der Umweltbelastung ganz zu schweigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?