Bitcoin zurückfordern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, da du nie genau weißt, wohin die jetzt gehen. Würde generell nie mit Bitcoins hantieren, wäre mir zu heikel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da liegst du falsch. Bitcoin kannst du genau so zurückfordern wie Geld das du bar gezahlt hast. Es liegt aber am Empfänger, ob er es dir zurückschickt. Wenn du den Empfänger kennst und deine Forderung rechtmäßig ist, kannst du auch den Rechtsweg einschlagen um die Rücksendung zu fordern. Wenn du den Empfänger nicht kennst oder in illegale Aktivitäten verstrickt bist, hast du natürlich schlechte Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dem Empfänger bitten, sie zurückzusenden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cruscher
06.06.2016, 21:42

Und wenn er es nicht macht? Verschissen...

0

Was möchtest Du wissen?