Frage von pablo0101, 46

Bitcoin kauf - Blockchain nicht aktuell - Bitcoins verloren?

Hallo,wollte zum ersten mal Bitcoins kaufen.Habe mir Bitcoin-Core als Wallet geladen,Bitcoins gekauft an die in Bitcoin-Core angezeigte Adresse.Erst im Nachhinein realisiert, dass Blockchain über 2 Jahre im Rückstand ist,und das einige (!) Zeit dauert zum aktualisieren.

Meine Frage nun:Auf der Seite auf der ich die Bitcoins gekauft habe steht bei Order Status "In Progress".Wenn ich nun den Blockchain komplett geladen habe,kommen die Bitcoins dann noch an, oder habe ich das Geld in den Sand gesetzt ?

Danke ;)

Und ja ich weiß, das war alles bisschen unüberlegt - vorher informieren wäre schlauer gewesen.

PS: Habe auf https://blockchain.info/address/YOURADDRESS auch mit der Empfangsadresse geprüft - anscheinend hat es für diese Adresse noch keine Transaktionen gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community