Frage von Muffin2411, 204

Bitch wegen Urlaubsliebe?

Hi also ich bin auf Urlaub in Kroatien und habe dort mit einen Jungen rumgemacht (nur der eine) bin ich deswegen gleich eine Bitch?

Antwort
von highlight2, 117

Jungs bezeichnen Mädels als bit** wenn die mit mehreren geschlafen haben, musst ja nicht allen sagen das du dieses und das gemacht hast (also persönlich von Person zu Person) wenn ihr rumgemacht habt aber bist du doch keine bit**

Antwort
von CataleyaDavis, 77

 Nein, das nicht. Auch wenn manche das vielleicht als unschickliches  oder unzüchtiges Verhalten ansehen. Wenn du jung bist und Spaß haben willst, auch wenn du nicht jung bist natürlich, dann ist das vollkommen legitim. Nur wenn du einen Freund hast, dann würde ich mir da Gedanken machen, aber auch dann muss man nicht unbedingt von einer "Bitch"  sprechen.  

Antwort
von Percy02, 34

Bitch heißt zu deutsch s c h lampe und ist eine Frau die für Geld oder andere Gefälligkeiten ihren Körper verkauft.

Wenn es dir selber Spaß gemacht hat und du das nicht für Geld gemacht hast oder gar ihn liebst bist du finde ich keine bitch.

Hat das wer anderes zu dir gesagt?

Falls ja, scheiß drauf mach das worauf du Lust hast.

Hoffe ich konnte helfen,

Percy02 

Antwort
von KinderriegeI, 82

nein auf keinen fall. ich weiß garn nicht was das mit der bitch immer soll du darfst doch spaß mit jemanden haben wenn er dir gefällt das ist ganz normal

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Nein da müßte man sehr viele so nennen

Antwort
von makii0, 35

Nö, es sei denn, du hast zu Hause nen Freund sitzen, der auf dich wartet.

Antwort
von AriZona04, 45

Empfindest Du Dich als Bitch? Oder beschimpft Dich deswegen jemand so? Hast Du einen festen Freund oder bist Du solo? Wenn Du auf alle Fragen nein antwortest, bist Du auch keine Bitch. Jeder kann im Urlaub jemanden kennen lernen, warum denn nicht?

Ich werde den Gedanken nicht los, dass Du sonst mehrere anbaggerst? Sonst hättest Du nicht so Selbstzweifel. Aber ich kann mich irren. Ich wollte Dich nicht beleidigen! Ich selbst jedoch würde mich bei einer Bekanntschaft noch lange nicht Bitch nennen oder mich fragen, ob ich eine bin.

Antwort
von Jackymausl, 25

Du kannst auch 10 andere haben und bist immer noch keine Bitch. Leute macht doch einfach was ihr wollt und lasst andere auch machen was sie wollen, wen interessiert das denn bitte, habt einfach Spaß in eurem Leben, so lange ihr dabei niemandem wehtut :)

Antwort
von SLS197, 59

Nein natürlich nicht 

Antwort
von 120grammButter, 38

Du hast also jemanden betrogen? Oder bist du Single?
Wenn es bewusst war und du schon einen Freund hattest, dann ja. Dann bist du eine "räudige Hündin" wenn man so will.

Als freier alleinstehender Mensch natürlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten