Ich werde morgen, nach ca. 2-3 Jahren, den Hund eines Bekannten wieder sehen. er war nicht ganz einfach. Was sollte ich beachten ? Erkennt er mich als "guter" wieder ?
Antworten (12)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DracoRexDracoRex
Hunde erinnern sich, wer sie schlecht oder gut behandelt hat.
-
3Antwort von
Arwen45Arwen45
Der beisst Dir in den Po, weil Du ihn falsch geschrieben hast - und jetzt bitte ein Bit!
Kommentar von
jochenprivatjochenprivat ....nee, Krombacher
-
1Antwort von
xNALAxxNALAx
nur weils nen pitbull ist,muss es ja net heißen, das er gefährlich oder extrem bissig ist. die meisten "kampfhunde" werden doch zu kampfmaschinen gemacht... geh erstmal vorsichtig mit ihm um, falls er dich doch net wieder erkennen sollte...
Kommentar von
jochenprivatjochenprivat Da gebe ich dir vollkommen Recht. Er war ein ganz lieber Pitt, aber wie gesagt, 2-3 Jahre. Er war auch nie bissig oder ähnlich. Hunde Führerschein haebn sie auch hinter sich.
-
-
1Antwort von
schneeblumeschneeblume
ich würde am besten den Bekannten selbst fragen, wie du dich verhalten sollst, der wird seinen Hund wohl am besten kennen!
Kommentar von
jochenprivatjochenprivat Er ist schon ein ganz lieber mit Hundeschule und so.
-
0Antwort von
bonitasbonitas
Es heißt Pitbull. Was ist daran ein Problem, einen Hund anzusehen? Weil morgen Sonntag ist? Ähh, Montag?
-
-
0Antwort von
loona87loona87
wieso etwas beachten, wenn du ihn wieder siehst, versteh ich nicht?!
Kommentar von
jochenprivatjochenprivat Wir hatten ca. 3 Jahre keinen Kontakt.
-
0Antwort von
YayYayYayYay
erst immer hand hinhalten und schnuppern lassen wenn es geht auch leckerchen geben
-
0Antwort von
Acer2009Acer2009
Auf jeden Fall keine Angst zeigen.
Kommentar von
jochenprivatjochenprivat Nein, habe ich nicht
Kommentar von
Acer2009Acer2009 Wie war der Hund sonst? Welche Eigenschaften hatte er?
-
0Antwort von
BlackshepBlackshep
Ja, tut er! Bitte ein Bit!
Kommentar von
jochenprivatjochenprivat Prost
-
0Antwort von
Kevin0077Kevin0077
mit P.
Kommentar von
jochenprivatjochenprivat Natürlich meine ich mit P.
Habe ihn immer gut behandelt, von Geburt an. Wir kennen uns schon seit 1998, aber wie gesagt, haben wir uns jetzt ca. 3 Jahre nicht gesehen
Wenn Du ihn immer gut behandelt hast, dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Lasse aber den Hund auf Dich zukommen, gehe nicht Du zuerst.