Bit torrent/utorrent 30 kbs downloadrate?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das System der torrents besteht aus Seeder und Leacher - wenn es zu wenige gibt die dir die Files zur Verfügung stellen können, dann bringt dir eine 100er Leitung auch nix, da die Seeder nicht so viel hochladen können. Hoffe du verstehst was ich meine.

Such nach anderen Torrents - vl gehts dort schneller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ama1210
11.04.2016, 21:49

Es kann aber auch sein, dass du für deine Programme die Downloadrate begrenzt hast - prüf dass zuerst

0

Die Server sind für nicht premium User gedrosselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleich liegts am torent musst mal schauen wie viele Seeder es gibt und bei bit torent Rechtsklick banbreiten ausnutzung hoch stellen vll hilt dir das vid hier ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung