Frage von MahQuestioN, 46

Bit defender Konto kein Login möglich?

Hey Leute , Zurzeit habe ich ein kleines Problem mit meinen Bit defender total security 2016. Undzwar taucht nach der Installation das " Bit defender Konto " Fenster auf ... aber dieses Fenster bleibt dauerhaft weiß und man kann dort nichts eingeben , man muss aber sich dort anmelden wenn man das Programm benutzen möchte. Das geht bei mir nunmal nicht und habs auch versucht neu zu installieren ...jedoch ohne Erfolg ... kann mir vielleicht jemand helfen ?

Expertenantwort
von ASRvw, Community-Experte für Computer, 27

Moin.

Das klingt nach einer beschädigten Installation. Zu einer solchen kann es unter anderem kommen, wenn man eine neue Version, z.B. 2016 auf einem PC installiert, auf dem zuvor die 2015er Version installiert war und diese entweder gar nicht, oder nur per Windows Programme und Features deinstalliert wurde.

Lade Dir hier das Bitdefender Uninstall-Tool herunter (für Privat reicht die Testversion) und führe es aus:

http://www.bitdefender.de/uninstall

Anschließend starte den Computer neu. Lade Dir die aktuelle Installationsdatei für TS 2016 herunter:

http://download.bitdefender.com/windows/installer/de-de/bitdefender\_tsecurity.e...

und installiere diese. Dies ist dann quasi eine CleanInstall von TS.

Wenn es danach nicht gehen sollte, wende Dich an den Support, zu erreichen, hier:

http://www.bitdefender.de/support/contact-us.html?last\_page=333

- -
ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten