Frage von Dino1984, 44

Bistro Flammkuchen -Dr Oetker Wie kann man den teig selbst machen, der so richtig schön kross ist und genauso schmeckt?

Würde gerne den Flammkuchenteig von Dr oetker selbst einer machen. Hat jemand eine idee wie man den so hinbekommt und er genauso knusprig wird? Danköööö ;)

Antwort
von hanneles, 12

Bleib doch bei Dr. Oetker, wenns schmeckt. Ansonsten schau auf die Zutatenliste auf der Packung und stelle die Ingredienzien selbst zusammen.

Antwort
von Vivibirne, 11

http://cakeryboy.com/speckweckerl/
Bitteschön.

Antwort
von musso, 30

Bei Chefkoch.de

Kommentar von Dino1984 ,

ja da gibts tausende Rezepte, habe auch schon welche von dort ausprobiert. Die haben nie so geschmeckt wie der Teig Dr. oetker

Kommentar von musso ,

Nein, sicher besser.

Ich habe mir schon vor Jahren Fertigprodukte völlig abgewöhnt. Der Flammkuchen von Dr. Oetker hat mit einem wirklichen Flammkuchen nur den Namen gemeinsam, daher schmeckt es anders. Boah, wenn ich nur an den Kunstkäse darauf denke wird mir übel.

Kommentar von Dino1984 ,

ja deswegen will ich ja nur den Teig haben und mir alles selber belegen.... aber den Teig finde ich sau lecker aber ist geschmackssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten