Frage von Vasmiarya, 110

Bist du wirklich Glücklich , deine Zeit Läuft ab?

6.511 Menschen Sterben pro Stunde , 156.277 Menschen Sterben jeden Tag , jede Sekunde sterben 2 Menschen ,Seitdem du dass hier Liest sind 16 Menschen gestorben , Du könntest der nächste sein , Bist du wirklich Glücklich mit deinem Leben , Lebst du dass was du willst oder dass was dein Chef , Gesellschaft , Eltern wollen ? Deine Zeit läuft ab , denk nach ...

Antwort
von JTKirk2000, 13

Um auf die Frage in der Überschrift einzugehen: Noch nicht, aber ich entwickle mich dahin - in beider Hinsicht.

Zu der anderen Frage fällt mir ein Lied ein, in dem es heißt: "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär' nur deine Schuld, wenn sie so bleibt." ("Es ist nicht deine Schuld" von den Ärzten)

Ebenfalls ein interessanter Spruch ist, dass man über jeden Tag denkt, dass es der erste Tag vom Rest des eigenen Lebens ist und entsprechend darauf bedacht ist, sich entsprechend zu verhalten und zu entwickeln.

Was die Zahlen angeht, auf welcher Statistik basieren diese? Ich finde sie noch sehr positiv eingeschätzt. Immerhin gibt es schon über 7 Milliarden Menschen auf der Welt und gerade in "Entwicklungsländern" ist der Durchschnitt der Lebenserwartung kaum über 30 oder 40 Jahren.

Antwort
von IDC16, 46

Daraus, dass die menschliche Gesamtbevölkerung stark wächst, kann man schließen, dass durchschnittlich mehr Menschen geboren werden, als Menschen sterben. Außerdem gehört der Tod zum Dasein dazu, ohne ihn würde es noch schneller zu voll werden, als ohnehin schon.

Antwort
von MrWolf633, 42

Ich bzw. wir können halt nichts dafür, ist halt so. Da hilft nurnoch Egoist zu werden, um auf irgendeine Weise noch glücklich zu werden.

Antwort
von Ellen9, 25

Leben und Sterben gehen Hand in Hand, das ist mir wohl bewusst; ich bin dennoch dankbar und zufrieden, komme was wolle; mein Glas bleibt halb voll...solange wie es dauert.

Antwort
von BrunetteBeauty, 28

Ich brauch doch keine 8 Sekunden um so ein paar Zeilen zu lesen! :D

Nein... also... ich kann nichts daran ändern. Allerdings mache ich mir auch keine Sorgen darüber. Ich versuche, im Hier und Jetzt zu leben, nicht in der Zukunft :)

Antwort
von Harvix, 37

Meine Zeit läuft ab, deine und die jedes anderen. Und jetzt? Über was soll ich jetzt nachdenken? Weil jede Sekunde Menschen sterben? Kann man nicht ändern. 

Bevor ich mir Gedanken darüber machen lebe ich weiter.

Antwort
von knaller99, 14

wenn ich 90 bin dann bin ich bereit abzutreten. aber ich wollte eigentlich jopie Heesters überholen.

Antwort
von psiauu, 18

Ich lebe halt mein leben, was kann ich denn tun ?

Antwort
von me2312la, 44

ich les viel schneller, sind nur 8 gestorben

Kommentar von Joshi2855 ,

Haha

Antwort
von peterwuschel, 25

Deine auch....Tick Tack Tick Tack Tick Tack.....

Ich habe ganz sicher nix versäumt.....Und wenn ich dran bin...

kann ich auch nix dran ändern...

Und ja -- ich bin seit mehr als 29Jahren glücklich.....

VG pw

Kommentar von Plumpsbirne ,

Wow solange wie du glücklich bist,lebe Ich nichtmal :D

Kommentar von peterwuschel ,

Kommt schon noch....Das Alter und das Glücklichsein....

Das Alter kommt von alleine...

Glücklichsein kommt auch....das musst Du Dir " erarbeiten ".....

VG pw (-:

Antwort
von Joshi2855, 42

Nein ich lebe es nicht o_O hab eh selbstmordgedanken, kein Spaß, meine Sekunde kann wegen mir kommen...

Kommentar von IDC16 ,

Wenn du dich anstrengst, wird es vielleicht schöner, als du jetzt denkst. Bist du nicht irgendwie neugierig...?

Kommentar von Joshi2855 ,

Ne...ich könnte jetzt hier mein Leben veröffentlichen aber das will ja keine wissen^^ Gibt genug Gründe...

Antwort
von Honigtopf3003, 58

Nein, ich lebe nicht das Leben das ich will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten