Frage von Emilie2016, 146

Bist du unglücklich und wenn ja, warum?

Antwort
von BlauerSitzsack, 81

Ich muss ja keinen Grund für nein angeben, das freut mich.

Obwohl "nein" direkt auch nicht stimmt, wirklich glücklich bin ich aber im Allgmeinen nicht.

Kommentar von Emilie2016 ,

Was meinst du, woran das liegt?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahahaha

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Weil meine Familie krank ist. 

Antwort
von ravenblye, 47

Ja
Gerade läuft alles sche*ße

Kommentar von Emilie2016 ,

Danke für deine Antwort. Möchtest du mir sagen, Warum du unglücklich bist?

Antwort
von georgiaaa, 31

Ich bin glücklich. Unglücklich weil ich halt bald mit meinem Freund Schluss mache. Aber mit mir und meinem Leben, unabhängig von ihm, bin ich zufrieden

Kommentar von Emilie2016 ,

Aus diesen zwei Sätzen würde ich lesen, dass du mit ihm leidest. Das spricht für dich und eure Beziehung, denn es ist dir nicht gleichgültig wie er sich fühlt. Dennoch geht es dir offenbar ohne ihn besser. Gut, dass du den Mut und die Kraft findest eine Entscheidung zu treffen.

Kommentar von georgiaaa ,

Natürlich leide ich mit ihm. Er ist mir ja nicht egal 

Antwort
von tommox, 41

Ja...ich bin sehr unglücklich :(

Kommentar von Emilie2016 ,

Danke für die ehrliche Antwort. Warum genau bist du unglücklich?

Kommentar von tommox ,

Weil ich seid 2 Jahren einen Traum habe, der aber nicht wahr wird und höchstwahrscheinlich auch nie wahr werden will :(

Antwort
von Sorrisoo, 60

Ich bin sehr unglücklich, weil ich seit 1,5 Jahren krank bin, und die Ärzte nichts finden. Der Job geht auch den Bach runter.

Kommentar von Emilie2016 ,

Das tut mir sehr leid für dich. welche Möglichkeiten bietet dir das Leben sonst noch an?

Kommentar von Sorrisoo ,

Ansonsten ist mein Leben gut. Ich bin zufrieden. Wäre einfach schön, wenn ich endlich wieder gesund würde.

Antwort
von Motorrasfreak, 63

Klar gibt es Momente im Leben, in denen man unglücklich ist. Ich bin jedoch die meiste Zeit glücklich, da ich alles habe, was ich wirklich brauche und gesund bin.

Kommentar von Emilie2016 ,

Das freut mich sehr für dich.

Kommentar von Motorrasfreak ,

Mich würde mal interessieren warum du diese Frage gestellt hast :)

Antwort
von MaybeltsLove, 6

Ja bin ich, da seit Dezember alles schief läuft.

Antwort
von Lavendelelf, 52

Da muss ich dich enttäuschen, ich bin nicht unglücklich. 

Wenn hier jetzt geschrieben wird warum man unglücklich ist, was hilft dir das dann?

Kommentar von Emilie2016 ,

Es geht nicht um Hilfe. Nur darum, es auch mal zugeben zu dürfen.

Kommentar von Lavendelelf ,

Durch deine Frage möchtest du mir ermöglichen es mal zugeben zu dürfen? Ist ja super ...

Kommentar von Emilie2016 ,

du scheinst das zwar eher sarkarstisch zu kommentieren, aber ja - es es gar nicht leicht das auch mal zugeben zu dürfen. Mir scheint das Leben manchmal zu sher auf "immer höher, schneller, weiter" getrimmt zu sein

Kommentar von Lavendelelf ,

Du hast zwar recht, dies hier ist jedoch eine Seite auf der Hilfesuchende um Rat fragen können. Ich finde in deiner Frage keine Frage. Daher mein Sarkasmus. Und dass du anderen mal die Möglichkeit bieten möchtest es mal zuzugeben ... da fehlen mir glatt die Worte.

Antwort
von slolu, 48

Ich will ja nichts sagen, aber das ist kein Forum, sondern eine Ratgeberplatzform. Wird wohl gelöscht, deine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten