Frage von SPEZALIST, 104

Bist du stolz auf die Person die du geworden bist?

Antwort
von 77Lucario77, 52

Ich War früher sehr schüchtern und unaufgeschlossen mittlerweile bin ich selbstbewusst und offen also Ja

Antwort
von 1Judith2003, 18

Ich(13) habe noch mein ganzem leben vor mir, finde aber, dass jeder mensch auf sich stolz sein sollte wie er ist, denn jede person hat seine macken, Fehler ,angewohnheiten und Vor allem hat jeder seinen ganz eigenen charackter...man sollte sich so nehmen wie man ist, egal wie man ist jeder mensch auf der erde wurde so geschaffen wie er sein sollte und jeder von uns hat irgendetwas an sich, worauf man stolz sein soll

Antwort
von sarafif97, 14

Bin sehr stolz da ich früher naiv, schüchtern, unerfahren war, und es versucht hab jedem es recht zu machen. Bin jetzt sehr selbstbewusst und correct anderen leuten gegenüber und sage offen was ich denke was früher nicht der fall war.

Antwort
von miralo1234, 19

Ja, bin ich schon. Ich hab viel erfahren, erlebt und gelernt. Momentan bin ich sehr zufrieden! :-)

Antwort
von mysunrise, 36

Es geht immer besser, aber im Moment: ja

Antwort
von Jokerisback007, 51

Soweit so gut ^^

Antwort
von xCarotte, 41

Nö, hab' das Schleifpapier aber schon zur Hand o/

Antwort
von eetrop11, 47

zum kleinen Teil ja

Antwort
von ObscuraNebula, 61

einerseits ja, andererseits nein. 

Antwort
von hoekerlein, 26

Charakter ja

Bildung nein

Antwort
von TheDyingWalker, 32

Zum teil...

Antwort
von 27Dresses, 9

Ja und zugleich Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten