3

Bist du schon mal mit IST weggefahren???????

Frage von helene120 helene120

hay ich hab mal ne frage.. ist hier irr-jemand mal mit IST (Internationale sprachreisen) weggefahren.. also auf eine sprachreise nach england z.b oder so ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von yannickintheuk yannickintheuk

also sellber bin ich auch noch nie mit IST gefahren, aber wenn du eine Sprachreise nach England machen willst dann kann ich dir nur Jürgen Matthes Schülersprachreisen empfehlen --> www.matthes.de ich hab schon von ein paar gehört, dass die Sprachreisen von Jürgen Matthes besser sein sollen als die von IST. Wolltest du eig eine Schülersprachreise nach England machen oder wo anderster hin?

Kommentar von helene120 helene120helene120

ja ich will nach england

• 1
    Antwort von amigolemon amigolemon

Ich habe mal mit IST eine Schülersprachreise nach Hastings gemacht. Ist allerdings schon ein paar Tage her, das war im August 1987 :-))

Damals war ich sehr zufrieden, obwohl die Schüler von ef mehr Party machen konnten, aber ansonsten war alles sehr gut organisiert und auch der Unterricht war okay.

Die Gastfamilien wechseln teilweise zwischen den Veranstaltern, so dass das schon Glückssache ist wen man erwischt; unsere Gasteltern waren sehr nett und hilfsbereit, andere haben ihre Gasteltern fast nie gesehen, weil die den ganzen Tag arbeiten mussten.

Wie gesagt, aktuell kann ich dazu natürlich nichts mehr sagen, aber damals war alles bestens.

Kommentar von helene120 helene120helene120

danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.