Bist du schon in Weihnachtsstimmung ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja klar! | 9 |
| Nein noch nicht... | 4 |
| Ich hasse Weihnachten(Wieso?) | 2 |
Antworten (16)
-
1Antwort von
soldierswifeysoldierswifey
Abgestimmt für: Ja klar!natuerlich..alle nachbarshaeuser sind geschmueckt...ich werde heute nachmittag auch aufs dach und lichter dranmachen. ich liebe weihnachten
-
1Antwort von
ArthurDent82ArthurDent82
Abgestimmt für: Ja klar!seit 1982 - pausenlos.
Habe hier noch meinen ersten Baum stehen!
Er hat sogar noch 2 steinharte Nadeln!
Jingle bells,
Batman smells,
Robin laid an egg,
Batmobil lost one wheel
And Christmas Time is Back!!!
-
1Antwort von
almmichelalmmichel
Abgestimmt für: Ja klar!auf NDR1 Niedersachsen spielen sie schon Weihnachtslieder.
-
-
1Antwort von
HorajusHorajus
Abgestimmt für: Ja klar!weihnachten ist doch immer schön es wird vergeben vergessen und geliebt es ist das schönste fest
-
1Antwort von
SamyDeluxeSix Abgestimmt für: Ja klar!Ja so halb NOch nicht genug weihnachtszeug wie tannenbaum und so
-
1Antwort von
FlarestarFlarestar
Abgestimmt für: Ja klar!Habe grade heute ein bisschen dekoriert, und überlege daran ein paar Plätzchen zu backen heute Nachmittag...^^
-
-
0Antwort von
meerli123 Abgestimmt für: Ja klar! -
0Antwort von
Rennsemml2Rennsemml2
Abgestimmt für: Nein noch nicht...War zwar gestern mit meinem Kleinen auf dem Weihnachtsmarkt, aber das richtige Feeling kommt bei den warmen Temperaturen einfach nicht auf....
-
0Antwort von
eraz09eraz09
Abgestimmt für: Nein noch nicht...naja... weis auch nicht warum bei mir kommt das immer erst am 24. 12
-
0Antwort von
Naddyx3 Abgestimmt für: Ich hasse Weihnachten(Wieso?)Es ist ja eigentlich ein Fest der Familie aber wen man keine Hat ....
Kommentar von
HorajusHorajus mit freunden feiern aber ich kann dich vertehen bin im heim grossgeworden feier mit deinen engsten freunden si sind deine fam.
-
0Antwort von
Naddyx3 Abgestimmt für: Ich hasse Weihnachten(Wieso?)
ging mir auch so:(
Mich wundert es, daß der Glühwein ausgeschenkt wird, und nicht in Form von Eis angeboten wird ;))