wenn ja: 1. Aus welchem Grund? 2. Wie oft schon? 3. War der Sex gut? 4. Bereust du es? 5. Hattest du es deinem Partner gebeichtet? 5a. Hat dir dein Partner verziehen? 6. Bist du immer in der gleichen Beziehung fg? 7. Bist du immer mit der gleichen Frau / gleichen Mann fg 8. Wie alt bist du jetzt? 9. Wie alt warst du als du fg bist? 10. Wie lang war deine längste Beziehung? 11. Wie wichtig ist dir Treue? (fg= fremdgegangen)
Bist du schon einmal fremdgegangen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ich bin noch nie fremdgegangen | 25 |
| ich bin 1x fremdgegangen | 3 |
| <4mal fremdgegangen mit der gleichen Person | 1 |
| >4mal fremdgegangen mit der gleichen Person | 0 |
| <4mal fremdgegangen mit der mehreren Personen | 0 |
| >4mal fremdgegangen mit der mehreren Personen | 2 |
| habe/hatte eine Affäre | 3 |
Antworten (1-30 von 37)
-
2Antwort von
sikassikas
Abgestimmt für: ich bin noch nie fremdgegangenWeil Liebe ohne Treue keine wirkliche Liebe ist.
LG Sikas
-
2Antwort von
bina84bina84
Abgestimmt für: ich bin 1x fremdgegangenJa, einmal in einer früheren Beziehung. Aber da hat in der Beziehung etwas nicht gestimmt und die fehlende Kommunikation zwischen uns hat dann zu dieser blöden und unsinnigen Tat geführt! Wobei ich sagen muss, das ER auch kein Kind von Traurigkeit war.. Deswegen bin ich dafür, das man absolut ehrlich in einer Beziehung sein muss!!!
-
-
1Antwort von
TonicaTonica
Abgestimmt für: habe/hatte eine AffäreIch hab mich in meiner Ehe nicht wohl gefühlt. Aber das ist Schnee von gestern. Ich habe mich in einen Mann verliebt und mich von meinem Ex getrennt. Er hat mir den Himmel auf Erden versprochen, aber als es soweit war, war er weg. So ganz hab ich Ihn nie vergessen. Aber ich habe jetzt einen lieben Freund, auf den ich bauen kann, und das ist das wichtigste, nicht so wild, aber zuverlässig und ich Liebe Ihn. Das passiert mir nicht noch mal. L.G.
-
1Antwort von
UralTheoUralTheo
Abgestimmt für: ich bin noch nie fremdgegangenWarum auch? Und wenn, dann nur "Bekannt" obergrins...
-
-
0Antwort von
ullagioullagio
Abgestimmt für: ich bin noch nie fremdgegangenBrauch ich nicht,habe alles zu Hause !!!
-
0Antwort von
ElisabethTudor Abgestimmt für: ich bin noch nie fremdgegangen -
0Antwort von
Schatzis Abgestimmt für: ich bin 1x fremdgegangenich habe es meinen partner gesagt.
-
0Antwort von
HasiiHasii
Abgestimmt für: ich bin noch nie fremdgegangenNein ich würde niieee fremdgehen. Fremdgehen ist das übelste was man machen kann.
-
0Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Abgestimmt für: ich bin noch nie fremdgegangenIch bin immer treu.
:-)
-
0Antwort von
DieAbbyDieAbby
Abgestimmt für: ich bin 1x fremdgegangenKommentar von
ImbecillitasImbecillitas PFUI.
Kommentar von
DieAbbyDieAbby war aber schön =)
Kommentar von
ImbecillitasImbecillitas dir seis vergönnt.
hast dus dann gebeichtet oder verheimlicht? oder war die beziehung dann eh vorbei?
Kommentar von
DieAbbyDieAbby ich hab gesagt, adios amigo. ich hab mich verliebt xDDD
-
0Antwort von
Guppy194Guppy194
Abgestimmt für: habe/hatte eine Affäreich hatte eine Affäre mit Fidel Castro und ausserdem fehlt mir in der Aufzählung die Alternative: einmal mit vieren
-
0Antwort von
Angel84Angel84
Abgestimmt für: ich bin noch nie fremdgegangen... und werde es auch nicht tun... Fremdgehen hat für mich etwas mit "hintergehen" zu tun. Wenn ich ausnahmslos immer ehrlich und wahrhaftig mit meinem Partner umgehe, dann wissen beide, wenn in der Partnerschaft etwas nicht stimmt. Dem kann ich nachgehen, können beide sich bemühen dies zu verändern. Würde mein Partner da nicht mitziehen, wüsste er, wenn ich "fremdgehen" würde, denn ich täts ankündigen!
-
0Antwort von
JW52399JW52399
Abgestimmt für: ich bin noch nie fremdgegangenNoch nie - das könnte ich meinem wunderbaren Ehemann nicht antun......!!!!!!!
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Abgestimmt für: ich bin noch nie fremdgegangenBin meinem Mann treu und liebe ihn über alles und er mich auch...
-
0Antwort von
nicki2211 Abgestimmt für: ich bin noch nie fremdgegangenalso ich finde fremdgehen total daneben also entweder steht man zu seinem partner und liebt ihn voll und ganz und brauch da niemand anderen mehr oder man läst es gleich bleiben mit der beziehung
Kommentar von
ImbecillitasImbecillitas schön, wenn mans sich so einfach machen kann.
hehe das dacht ich mir gerade auch;=)
ja, und bei gewissensbisserei hilft drüber quatschen ;-)