Bist du oberflächlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wer oberflächlich ist, bringt nichts auf die Reihe! Ich bin ein gründlicher und ordentlicher Mensch, und das erwarte ich auch von meinem Partner, Tochter, Sohn usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auf den ersten Blick oberflächlich aber ansonsten nicht so😸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich sind alle Menschen "oberflächlich" - das liegt in der Natur der Dinge - wir müssen unser Gegenüber irgendwie kategorisieren.

Die Kunst ist es, seinem Gegenüber das nicht zu zeigen. Und das ist mit ein wenig Übung nicht so schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin definitiv oberflächlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoanonym
21.07.2016, 00:55

wenigstens ehrlich wenn schon oberflächlich

0

nein, aber ich habe hyperkrasse vorurteile, weil ich allen dingen wahrscheinlichkeiten zuordne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoanonym
21.07.2016, 00:45

hat man auch oft recht damit

1

Nein, obwohl man das bei oberflächlicher Betrachtung schon denken könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne eig nicht. Aussehen muss bei Frauen trotzdem meines erachtens gut sein, aber ich glaube das ist bei jedem so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoanonym
21.07.2016, 00:47

das ist einfach genau die oberflächlichkeit von der ich hier rede!! notiz an dich- du bist oberflächlich

0

nein ich hasse Oberflächlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?