Frage von unwichtigxoxo, 50

Bist du noch mit Kira zusammen. englisch?

Hallo, wie fragt man im englischen einen Jungen: "bist du noch mit *** zusammen?"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koellemann, 33

Are you still with ***?

Are you and *** still a couple?

Are you and *** still having a relationship?

Antwort
von Ask16andAnswer, 50

Is Kira still your girlfriend?
So könnte man es formulieren denke ich

Antwort
von Jenny6969, 23

Are you still together with Kira?

Antwort
von BitchesForYou, 15

Are you still in a relationship with Kira