Ich hoffe ich geh euch nicht zu nah.......aber wenn ja......in welchen Situationen und wieso glaubst du dass du das machst ?????
Bist du Nägelkauer (Onychophagie) ????
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, leider | 5 |
| Nein ! | 34 |
Antworten (1-30 von 39)
-
5Antwort von
JackBauerCTUJackBauerCTU
Abgestimmt für: Ja, leiderich bin Fußnagelkauer in öffentlichen Verkehrsmitteln...
Kommentar von
kriegerin ach du auch .. glotzen die leut dich auch immer so blöd an?
-
2Antwort von
eltenjohneltenjohn
Abgestimmt für: Nein !es stellt ein Defizit dar ... mannigfaltiger Natur und es ist therapierbar !
-
-
1Antwort von
MissUnderstoodMissUnderstood
Abgestimmt für: Nein !Ich benutze Schere und Feile, damit sie bloß nicht zu lang werden!
-
-
1Antwort von
maxi6maxi6
Als Kind habe ich Nägel gekaut, bis nichts mehr ging, meist wenn ich nervös war. Gott sei Dank hat sich das dann von selbst gelegt, als ich meine Nägel zu kurz abgekaffelt habe und es scheusslich weh tat.
-
1Antwort von
Precious195Precious195
Abgestimmt für: Ja, leiderja leider deshalb bin ich ins Nagelstudio und habe sie mir machen lassen!Gepflegte Hände sind ja wichtig und seid dem ist es vorbei mit der Nagelkauerei
-
1Antwort von
laraleandralaraleandra
Abgestimmt für: Nein !aber ich fummel die haut neben den fingern ab...
Kommentar von
Nici1988Nici1988 mein freund nennt das knibbeln ^^
Kommentar von
laraleandralaraleandra ja, stimmt mi ist das wort nicht eingefallen=)
-
1Antwort von
Michaela2684Michaela2684
Abgestimmt für: Ja, leiderich kaue seit ich denken kann! ich mach es wenn -mir fad ist - wenn ich Angst hab - wenn ich nervös bin - einfach so -ich merke es oft nicht einmal das ich kaue
Kommentar von
AnomalFreakAnomalFreak sry aber: Boa ihr armen....ihr kaut Nägel...ich ritz mich auch noch.....
Kommentar von
Michaela2684Michaela2684 Wer sagt denn das ich arm bin? ich hab die Frage nur beantwortet und nicht gestellt!
Kommentar von
OrangeeOrangee Danke
Kommentar von
Michaela2684Michaela2684 Nein, sorry so hab ich das nicht gemeint! ich meinte dass ich so wie du die Frage gestellt hast auch beantwortet habe! und ich deshalb (Nägel beißen) keine Minderwertigkeitskomplexe hab wie anscheinend AnomalFreak! LG.
Kommentar von
OrangeeOrangee Nein ich habe mich für deine ehrliche Antwort bedankt :)))
Kommentar von
Michaela2684Michaela2684 Aso! bitte gerngeschehen :-)
-
1Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: Nein !Bekomme besseres zu beißen.
Kommentar von
BELLA64BELLA64 Sieht man dir auch an...du bist der Kleine rechts oder ??? ;-OO
http://pix.sueddeutsche.de/wissen/529/325394/image_fmabspic_0_0-1145280041.jpg
Kommentar von
EppendorfEppendorf :-(
So, jetzt bekommst du eine Komplimentsperre für 'ne Woche!
Papa, bist du es?
:D:D