Nach aussen sehen viele Beziehungen glücklich aus. Ist das wirklich so?
Bin über 10 Jahre verheiratet, natürlich haben wir keine Schmetterlinge mehr im Bauch, aber ich glaube, dass die wirkliche, tiefe Zuneigung auch erst mit den Jahren kommt und wichtig ist außerdem, dass man seinem Partner vertraut und sich bei ihm geborgen fühlt.
wer nicht glücklich sein will, ist es auch nicht.
Auch eine sehr gute Antwort;-)
wir lieben uns einfach und können auch net ohne

aber ich weiß ihn und seine Macken zu nehmen und umgekehrt ist es genauso und vor allen Dingen wäre es wohl eher auffällig , wenn man sich im Alltag nicht hin und wieder annerven würde ^^ Wir kennen uns in und auswendig und können so sein wie wir sind. So können wir zusammen alt werden und glücklich sowieso.
Endlich mal eine ehrliche Antwort.
moon73 am 20. Oktober 2009 08:44 Aber du hast schon Recht, der äußere Schein trügt tatsächlich oft, welches Paar gibt schon gerne zu , wenn es zu Hause Unstimmigkeiten, Stress oder Ärger gibt..
Hab ich auch grad gedacht :)
Lifthrasil am 20. Oktober 2009 08:45 So ist es doch eigentlich in jeder Beziehung und von daher seid ihr doch auch glücklich ;o) Wir kabbeln uns auch mal und haben unsere Macken aber das macht uns nicht weniger zum perfekten Paar.
moon73 am 20. Oktober 2009 08:49 Ja das stimmt schon, nur denkt man erstmal , wenn man perfektes Paar hört: Da läuft alles glatt und es ist immer eitel Sonnenschein, so wie im amerikanischen Liebesfilm ,
darum habe ich mich für die rote Antwort entschieden, denn sich mal anmaulen, oder genervtsein, oder sich "streiten", das gehört ja nun mal auch zum Alltag einer Beziehung. Trotzdem kann die Beziehung glücklich und "perfekt" sein. Wir passen z.B. perfekt zusammen :)
Lifthrasil am 20. Oktober 2009 08:53 Stimmt, damit hast Du allerdings recht. Friede, Freude, Eierkuchen wie in den Hollywoodschnulzen gibt es nicht bzw. seeeehrrrr selten (ich kenn das zumindest nicht so).
hey lifthrasi nicht so pessimistisch. auch für dich scheint die sonne

wer geht schon mit seinen privaten Problemen hausieren?Du kannst einem Paar,das du nicht wirklich gut kennst,ihre evtl.Probleme nicht ansehen.Ich dachte auch mal bei zwei Ehepaaren da sei alles in Butter.Nach ein paar Monaten erfuhr ich dann,daß sich beide Ehepaare mittlerweile getrennt hatten.
klar gibt es höhen und tiefen.wir streiten ins auchmal gehört dazu.ich liebe mei mann von ganzen herzen.wir sind 5 jahre zusammen und davon 4 jahre verheiratet.haben auch kinder.ich würde alles für mein mann tun.
Das ist Liebe! Schön;)DH
Entweder man ist glücklich oder wenn man es halt nicht ist sollte man es einfach beenden.
so ist es
genau (:

... Und mit jedem Tag wird es immer schöner =)
Weiterhin viel Glück:-)

sind seit über 2 jahren zusammen und lieben uns jeden tag mehr.

Bei uns ist es wirklich so . Bei uns gibt es auch nie Streit , denn bei uns kann Jeder machen was meine Frau will :-)
hihi:-)
Mittlerweile über 20 Jahre verheiratet und superglücklich. Wir hatten mehrere Krisen, die wir mit vielen langen Gesprächen aus der Welt geschafft haben, haben immer umeinander gekämpft und sind mit den Jahren immer weiter zusammengewachsen. Mittlerweile haben wir oft gleichzeitig den gleichen Gedanken und verstehen uns mit einem kurzen Blick ohne Worte. Ich genieße jeden Tag (auch die doofen!) und möchte ohne ihn nicht mehr leben.

Wir sind seit fast 14 Jahren zusammen...von daher: ja wir sind glücklich!
was heißt von daher? Es gibt paare die 30 jahre zusammen sind und nicht wirklich glücklich
RastaLaVista am 20. Oktober 2009 08:47 Das sollte aber nicht sein. Wer nicht glücklich miteinander ist, sollte entweder etwas verändern oder sich trennen. Unglückliche Beziehungen haben keinen Sinn, zumindest keinen Emotionalen. Aber sorry...dass ich geantwortet habe.
Lifthrasil am 20. Oktober 2009 08:50 Hm, die heleneadler muss allem Anschein nach eine sehr unglückliche und schlimme Beziehung führen, wenn ich mir ihre Kommentare so durchlese. Meine Großeltern sind seit über 60 Jahren glücklich und ich wünsche mir sehr, dass wir das auch schaffen.
RastaLaVista am 20. Oktober 2009 08:52 Meinen Glückwunsch an die Großeltern :) Meine haben auch nächstes Jahr 60sten Hochzeitstag. Und wehe jemand schaut meinen Großvater schief an...
RastaVista danke für deine Antwort;)
Lifthrasil am 20. Oktober 2009 08:47 Wow... sehr schön!
Lifhrasil da muß ich dich leider enttäuschen.liegst absolut falsch;-))Finds aber toll, wie schnell du dir eine Meinung bilden kannst.

Welchen Rat suchst Du ?????????? Wir sind seit 2,5 Jahre zusammen und sehr glücklich.
klemmt deine Fragezeichentaste? ;-))
LOL scheint nicht das einzige problem zu sein
schöne Antwort :-)
DANKE
Schön gesagt:-)DH