Frage von miiraaaaaaa, 78

Bist du meine Rettung?

Abnehmen ist angesagt! Helft mir bitte gesund abzunehmen. Ich bin 15 weiblich und 160cm groß. 4-6 Kilo reicht. Gesund esse ich weit gehend schon ab und zu Süßigkeiten und anderes. Trotzdem klappt es nicht. Wieso? Sports mach ich auch aber nicht viel. Bisschen Workouts Zuhause und turnen auch für mich Zuhause. Ich habe angst meinem Körper nicht genug Nährstoffe zu geben und Dann nicht mehr zu wachsen. Ich möchte noch wachsen unbedingt. Ich könnte anfangen zu heulen weil ich nicht mit mir zufrieden bin. Meine Freunde sagen zwar das ich ja nicht abnehmen soll aber ich fühl mich sehr sehr unwohl. Bitte bitte helft mir und danke im voraus. Eure Mira

Antwort
von Mly123, 21

Probier das mal:-))

So ab ich 10 kg in 2 monaten verloren ;-

 dazu:     http://www.fuersie.de/gesundheit/abnehmen/artikel/die-52-diaet?utm_source=intern...

Hoffendlich klappts;-))

Antwort
von jirri, 26

Bei Muskelaufbau braucht man zwar am längsten beim abnehmen, aber ist die dauerhafteste Lösung.

Besser als Fitness zuhause ist laufen / joggen / Radfahren im Freien.

Zur Motivation Ziele setzen oder leidensgenossen zum mittrainieren finden.

Ich persönlich nutze den Weg von / zur Arbeit als mein Trainingsprogramm.

Antwort
von Odenwald69, 31

die frage ist was wiegst du den jetzt ?  wenn du um die 50-60 kg hast ist ok weniger auf keinen fall und dich gesund mit Obst gemüße , fleisch ernährst ist alles ok. Ich hatte auch früher angst zu wenig Nährstoffe zu haben, nach ein paar blutprobem beim artzt war aber immer ok , auch ohne Tabletten !

Kommentar von miiraaaaaaa ,

Ich wiege 50 kg

Antwort
von mreisenfaust, 22

Gibt mehrere möglichkeiten, zb. Ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr, oder generell einfach vuel mehr Sport. Vorallem laufen gehen oder Fahrrad fahren hilft am besten. Meine Empfehlung wäre, ess einfach ein klein bisschen weniger, vorallem weniger vom falschem Viel Glück:)

Kommentar von sneaking34 ,

mythenprofessor bitte wechel deine themen mit fitness und Ernährung kennst du dich ned aus

Antwort
von TheGodSlayer, 33

Also am besten läufst du 30min in der woche VOR dem frühstück. Dann generell probierst du nur 130kohlenhydrate am tag zu essen. Dann schaffst du es locker in nem monat 6kg abzunehmen

Antwort
von Nordseefan, 39

Abnehmen ist angesagt?

DAnn sag erst mal wie schwer du bist

Kommentar von miiraaaaaaa ,

Sorry, 50kg 

Kommentar von Nordseefan ,

Und damit bist du im abslut normalen eher schon unteren Bereich des Normalgewichtes

Antwort
von Greenjojo, 18

mit 50kg bist du bei deiner größe im unteren bereich des normalgewichts. Deine Muskeln wiegen mehr als Fett, also denk dran, dass dein Äußeres nur wenig mit dem Körpergewicht zu tun hat.

Antwort
von TheGodSlayer, 8

Aber unter 50kg IST total UNTERGEWICHTIG

Antwort
von 716167, 32

Wie schwer bist du denn?

Kommentar von miiraaaaaaa ,

Sorry habs vergessen 50 kg

Kommentar von 716167 ,

Dann kannst du eher noch 5kg zunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten