Bist du lesbisch kontern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Ja bin ich. Ich würde dir ja anbieten, das du mal zugucken kannst, aber du bist ja leider schwul."

Dann umdrehen und weggehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du etwas gegen Lesben ? Es sind genauso Menschen wie jeder andere Mensch der Hetero ist... (zum Beispiel das)

Oder "Ja bin ich, aber selbst wenn es nicht so wäre, hättest du bei mir keine Chance."

Natürlich nur wenn du auch naja ein ziemlich härteres Fell hast...

Ansonsten :

"Warum ? Bist du etwa auf einer Suche nach ner gleichgeschlechtlichen Beziehung?"

"Immerhin haben lesben bessere Karten bei Männern, als Jungs. Entschuldige wenn ich dir deine Traumkerle wegnehme"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
18.11.2015, 22:50

Hast du etwas gegen Lesben ? Es sind genauso Menschen wie jeder andere Mensch der Hetero ist...

Das bringt überhaupt nichts. Wenn er sich einen Spaß daraus macht, sie Lesbe zu nennen, bringt es einfach gar nichts, ihm zu erklären, dass Lesben normale Menschen sind. 

Das weiß er wahrscheinlich sowieso selbst, ebenso, dass sie keine Lesbe ist. Für ihn ist das doch nur Spaß und er glaub ja sicherlich nicht vollen ernstes, dass sie wirklich lesbisch ist.

Deswegen ist es auch nicht fördernd, ihm zu erklären, dass Lesben nicht anders als Heteros sind, außer im Geschmack.

Warum ? Bist du etwa auf einer Suche nach ner gleichgeschlechtlichen Beziehung?

Das ist der beste, der sollte sitzen ;)

0

Wieso? wirst du bei so was geil. Leb deine Träume bitte woanders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung