Wir müssen eine Umfrage für die schule machen zum Thema Todestarfe bitte helft uns
Bist du für oder gegen die Todesstrafe?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich bin dafür! | 8 |
| Ich bin dagegen! | 18 |
Antworten (26)
-
3Antwort von
zahraazahraa
Abgestimmt für: Ich bin dafür!für mord an kindern,vergewaltigung von kindern,zwangsheirat mit kindern,für misshandlungen an kindern,etc alles was den kindern angetan werden
Kommentar von
HypothesisHypothesis DH !
-
3Antwort von
florianczfloriancz
Abgestimmt für: Ich bin dagegen!Auge um Auge und die ganze Welt wird blind!
-
1Antwort von
kloete666kloete666
Abgestimmt für: Ich bin dagegen!jeder mensch hat das recht zu leben... kei andere dürfte darüber entscheiden...!
-
-
1Antwort von
Bella73Bella73
Abgestimmt für: Ich bin dagegen!So grundsätzlich. In manchen Fällen wünsche ich sie mir aber durchaus zurück!
-
0Antwort von
JuraKlaus Abgestimmt für: Ich bin dagegen!Die Todesstrafe ist unzivilisiert!
-
-
0Antwort von
MietnormadeMietnormade
Abgestimmt für: Ich bin dagegen!die Menschenrechte abzuschaffen.
-
0Antwort von
WEISTDUSWEISTDUS
Abgestimmt für: Ich bin dagegen!...es nachweislich auch Unschuldige treffen kann.
-
0Antwort von
KathiSternchenKathiSternchen
Abgestimmt für: Ich bin dagegen!die täter sollen ihre strafe absitzen
-
0Antwort von
Noel1994Noel1994
Abgestimmt für: Ich bin dafür!Naja foltern davor wäre och interessanter..bzw wirksamer
-
0Antwort von
everhappygirleverhappygirl
Abgestimmt für: Ich bin dafür!Manche Leute haben es nicht anders verdient denn in den heutigen Gefängnissen ist es sogar eine wohltat dort lebenslang zu sitzen als sich damit auseinander zu setzten was sie getan haben... UNd vor allem mit den Menschen auseinander zu setzten denen sie es angetan haben.. aber am schlimsten würdeich es immer noch findenwenn man sie in eine zelle spert in der es nichts gibt gar nichts kein bett vielleicht ein klo aber das wars schonund da müssen sie dann ihr dasein fristen.. das wäre schlimmer als der tot
-
0Antwort von
gojonygogojonygo
Abgestimmt für: Ich bin dagegen!Kindesmisshandlung, Vergewaltigung, Absichtliches Töten...beim ersten Mal lebenslang....beim 2.Mal Todesstrafe...meine Meinung!
-
0Antwort von
GabelchenGabelchen
Abgestimmt für: Ich bin dafür!Aber nur,wenn die Tat genau bewiesen ist....
-
0Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: Ich bin dagegen!Henker sind auch Mörder.
Kommentar von
Noel1994Noel1994 Naja so wie du es sagst..ist dann bei einem der Leute erschießt die Kugel schuldig und nicht er Schütze
-
0Antwort von
susemisusemi
Abgestimmt für: Ich bin dagegen!die Frage hatten wir ja schon! Auf ein zweistes ;-D
Liebe/r Vici1 bzw. an alle, die geantwortet haben,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Fragen wie sind sicher diskussionswürdig, gehören aber nicht auf gutefrage.net. Und leider provozieren solche Fragen auch immer wieder emotional stark bewertende Äusserungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich bitte Dich und auch die hier Antwortenden Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis. Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support