Wir sind vielleicht die Kinder Gottes.
Aber in erster Linie bin ich die Idee und das Kind meiner Eltern.

Weiss der Teufel wer Gott ist.. aber wenns dann so wäre, dann bin ichs allemal ! Und zwar eine gute Idee.. ! Sonst alles in Ordnung FabersIllegalePolnischeHaushaltsHilfe ? Gruss Solf
DITO!
Hab mal ein Shirt gesehen mit der Aufschrift:Als Gott mich schuf, wollte er angeben!! Das wär doch was, oder???
Danke, mir gehts gut. Aber ich bin ja auch nur eine Idee von Faber.

Eigentlich bin ich die Idee meiner Eltern, da diese mich haben wollten. Und die kleinen Mängel .... Na, Ja, wer bekommt denn immer das was er eigentlich möchte? ;-)))
was der herr so für ideen hat? wie er auf mich gekommen sein mag? super idee, weiter so!

ach, als Idee würd ich mich nicht bezeichnen... Eher als "gelungener Plan" ;-)

da stellt sich doch die gegenfrage, ob gott keine besseren ideen hätte als den menschen?
Wenn wir 'nach seinem Bilde' geschaffen sind, hatte er ja keinen großen Spielraum.

Jeder ist seine eigene Idee und die Idee der anderen um ihn herum.
NicoleF am 8. Juni 2007 11:15 ... die natürlich nichts als seine eigene Idee sind!
Ja, kann man so sagen.
Und Solf1 hat Recht: Der Teufel weiß, wer Gott ist ;-)
@Fabi:
"Wenn wir 'nach seinem Bilde' geschaffen sind, hatte er ja keinen großen Spielraum."
Wieso sollte er keinen großen Spielraum gehabt haben? Ich glaube, das ist weniger das Problem, als viel mehr der große Spielraum der Menschen... ;-)
Gruß wiele
Sicher,oft bilde ich mir ein,ich war früher mal eine ganz tolle Berühmtheit,so Hatschepsut oder so.Idee Gottes?Nun,ich glaube daran,meine Eltern wollten mich,haben sich daran gemacht,mich gezeugt..Das Leben vor dem Leben muß ja auch noch erforscht werden..